Fight Night Round 4: PS3 Vs. Xbox 360 - Grafikvergleich

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Ich finde diese Games immer recht träge. Ich wünschte es gäbe mal eins das etwas schneller ist, auch wenns dadurch natürlich unrealistisch wird.
 
Im Grafikvergleich tut sich da nicht viel vermute ich mal!;)
 
Und wieder mal wider der dämliche Grafikvergleich.:autsch::autsch::autsch::autsch:
Bin im Besitz einer PS3 und mir ist es vollkommen egal wie ein Spiel auf der Xbox oder
einer andern Konsole aussieht.
Ist vielleicht für die Leute interessant die beide Konsolen im Schrank stehen haben oder auch nicht!
Meiner Meinung nach möchte man hier doch mal wieder die Diskussion "Welches ist die beste Konsole?!" anheizen.
 
hmm...

bin der gleichen meinung das nervt Tierisch der Ständige grafikvergleich von Cynamite...immer diese Unnötigen Diskussion was zu nichts führt am Ende:motz:

Und wieder mal wider der dämliche Grafikvergleich.:autsch::autsch::autsch::autsch:
Bin im Besitz einer PS3 und mir ist es vollkommen egal wie ein Spiel auf der Xbox oder
einer andern Konsole aussieht.
Ist vielleicht für die Leute interessant die beide Konsolen im Schrank stehen haben oder auch nicht!
Meiner Meinung nach möchte man hier doch mal wieder die Diskussion "Welches ist die beste Konsole?!" anheizen.
 
Was sollen immer diese Grafikvergleiche. In den letzten Jahren müsste man eigentlich festgestellt haben das die beiden Konsolen sich nicht viel nehmen. Kein Mensch wird sich extra ne neue Konsole kaufen nur weil die eine Version 1% schärfer ist oder die andere Version 1% farbintensiver. Mir solls eh egal sein, habe alle Konsolen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das die Lichteffekte in der 360er-Version schicker sind,aber das war ja auch schon vorher so - na super.Solange es sich nicht auf die spielbarkeit auswirkt oder besonders krass ist ists eh egal.
Bei sachen wie FN,RE5 oder SF4 braucht keiner einen Vergleich.Wenns Assasin´s Creed ausmaße hat dann ists ne Diskussion wert.
 
ich finde das schon hilfreich, aber wenn dann bitte nicht nur Grafik. Was wichtig ist ist das Gesamtergebniss....was würde es nutzen wenn eine Version besser aussieht sich dadurch aber schlechter steuern lässt zum Beispiel. Da ich Beide Konsolen hab interesiert mich schon welche Version besser ist und ich mir nicht die schlechtere Version zulege...
 
werden hier eigentlich immer die spiele die auf beide systeme kommen auf grafik verglichen???? oder ist das selten der fall:confused:
 
Oh Mann was für Unterschiede..........gut das Cynamite uns das nochmal vor Augen führt. ;)
Was bei so Diskussionen immer untergeht sind meiner Meinung nach die Fernseher. Ein gutes Gerät kann so einiges raushauen. Kumpel von mir hat so nen schrottigen LG. Auf so nem Gerät sieht selbst Turok auf der Xbox schlechter aus wie die Ps3 Version. Ist kein Hieb gegen die Ps3 sondern dient nur als Beispiel. Glaube mich erinnern zu können das Turok ziemlich verhunzt wurde.
Ihr wisst ja worauf ich hinaus will......find diese Vergleiche immer total Banane. Die Unterschiede sind meist so gering, das der eigentliche Unterschied von unseren Fernsehern erreicht wird. Denke auch das deswegen immer so manche Diskussionen entstehen.

mfg
 
Hier sieht die Xbox Version meiner Meinung nach etwas besser aus. Die Farben sind kräftiger, was hier, im Gegensatz zu anderen aktuellen Spielen, wo es eher negativ ausfällt, hier jedoch ganz nett aussieht.
 
Also, so minimal wie der Unterschied ausfällt -einzig in der Farbgebung- kann man sich blind für eine der beiden Versionen entscheiden! Werde den Titel im Auge behalten!
 
Wenn man PS3-Anhänger ist, muss man über ständige Grafikvergleiche schimpfen.:motz:

Wenn man Xbox-360-Anhänger ist, muß man sagen, daß die Lichteffekte und die Farbgebung einen Tick besser aussehen (was ja auch stimmt). :D

Wenn man objektiv ist, muß man sagen, daß die Unterschiede kaum ins Gewicht fallen und uns Cynamite ein wenig anstacheln möchte. ;)
 
Lächerliche Unterschiede

Bei der findung von Unterschieden kann man es auch übertreiben. Ich finde die Hampellei dämlich zu sagen, dass diese oder jene Version besser aussieht, nur weil ein paar Farben kräftiger sind. Wer macht schon einen Vergleich zuhause? Die Unterschiede würden eh kaum auffallen!!!! Wenn es größere Mankos in der Grafik gibt dann finde ich es schon berechtigt einen Vergeleich zu machen, aber nicht bei solch lächerliche Unterschiede!!!! :motz:
 
Und wieder mal wider der dämliche Grafikvergleich.:autsch::autsch::autsch::autsch:
Bin im Besitz einer PS3 und mir ist es vollkommen egal wie ein Spiel auf der Xbox oder
einer andern Konsole aussieht.
Ist vielleicht für die Leute interessant die beide Konsolen im Schrank stehen haben oder auch nicht!
Meiner Meinung nach möchte man hier doch mal wieder die Diskussion "Welches ist die beste Konsole?!" anheizen.
Recht so!:rock:
 
Ich finde diese Grafikvergleiche eigentlich schwachsinnig...bringen nur was wenn man beide Bilder nebeneinader hat und bestimmt Felder makiert wo was anders aussieht...
Ich finde auch einen ganz kleinen Tick die 360 Version besser...die farbgebung sieht natürlich aus und die Adern kommen da mehr zu Geltung als auf der PS3....
aber spielt das Spiel in extremer Zeitlupe??? Richtig..keiner!!
Also fällt es eh nicht auf bei den schnellen Bewegung...
Generell finde ich die Grafik Bombe...
genau wie die Grafik von GT 5 und Mafia II....
LG
 
ich kann da eh keine unterschiede erkennen und da ich nur ne ps3 hab, ist auch nur die ps3-version ne option, egal ob die besser oder schlechter aussehen würde.
werds mir aber wohl eh nicht holen
 
Eigentlich sehen die Versionen gleich aus nur die PS3 Version ist ein Minimal heller.
 
Naja, so traurig, wie es klingt aber die meißten Gamer von heute sind nunmal Grafikhuren. Cynamite passt sich den Wünschen der Masse an, ganz einfach.
 
Zurück