The Secret of Monkey Island - Special Edition für die Xbox 360

mal wieder exklusiv für die xbox... ich würds mir laden!
 
Das ist mal klasse!Ich kam noch nie wirklich dazu es zu spielen und dafür schäme ich mich auch als Adventure-Fan ganz fürchterlich...wird dann mal Zeit diese Wissenslücke endgültig zu füllen :D
 
Das ist doch mal erfreulich...habs zwar noch für den Amiga,aber das Aufgebaue nervt halt :D
 
Cool, Monkey Island ist verdammt witzig, muss es wiedermal spielen. ;)
 
Da fänd ich das Kameradingens lustig, einfach in der luft drücken was man aufheben und verbinden will. Wäre schön wenn es Monkey Island auf die große Konsole schafft.^^
 
Ich hab's auch noch für den Amiga-Emulator. Aber nochmal würde ich es nicht durchspielen. Dieses gute Retro-Teil kostet mit zuviel von meiner kostbaren Next-Gen-Zeit! :D
 
also für die PS3 mit Mausunterstützung wäre das Teil gekauft
 
Das ist ja echt mal super geil. Mit dem Teil bin ich gross geworden... :)

Freue mich drauf... :hoch:
 
das ist ja der hamemr. hab das noch aufm pc und es macht heute noch spaß zu zocken.das ist einfach ein kultspiel, so wie die anderen der reihe auch:hoch:
 
Echt gutes Spiel wäre nett wen es auch für die PS3 kommen würde.
 
Haben will!

Das Spiel - nicht die Konsole. ;)

(Ist zu Teuer)

Fragt sich nur, was die unter "Special Edition" verstehen? Vielleicht mit Sprachausgabe? :confused:
 
Sowas von gekauft! :D Endlich mal wieder ein cooler Arcade-Titel!

Hachja, da kommen nostalgische Gefühle an die gute, alte Amiga-Zeit auf :)
 
Mal abwarten, was an dem Titel "Special" ist. Ich liebe dieses Spiel und spiele es mindestens einmal im Jahr durch, aber ich besitze es sowohl für den Amiga als auch den PC und daher denke ich nicht, daß ich mir die normale Version nochmal für die 360er zulege.
 
Da bleibe ich lieber altmodisch und Spiele den Titel weiterhin auf meiner Dose. DOS-Emulator und Originalversion - mit Pappscheibe - sei dank. :)

Trotzdem ist das Spiel natürlich eine absolute Empfehlung.
 
Da bleibe ich lieber altmodisch und Spiele den Titel weiterhin auf meiner Dose. DOS-Emulator und Originalversion - mit Pappscheibe - sei dank. :)

Trotzdem ist das Spiel natürlich eine absolute Empfehlung.
Ich hatt mich schon mit nem Kumpel unterhalten was damit gemeint ist...ich mein...neu gezeichnet und 16:9/HD nutzen wär lustig...warum nicht?So schlimm wie manches Film-Re´make wirds schon nicht sein ;)
Ich bin auch eher der Retro-Spieler aber wenn ich das Original in der Alt-Optik haben will dann hau ich halt ScummVM an und fertig :D
 
Über ein neues Monkey Island würde ich mich mehr freuen, aber das ist wohl verschwendete Hoffnung...
 
Zurück