Kommt ein Ratchet & Clank - Level für Little Big Planet?

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Es wäre richtig super, wenn es mal wieder Levelnachschub für LBP geben würde.
Da bekomm ich wenigsten Hawki wieder dazu, mal mit mir durch die Level zu Jumpen^^
 
Das hört sich ja gut an:D
Und wenn dann der Preis noch stimmt ist es schon runtergeladen
 
Die sollten sich erstmal um ein anständigs Onlinegaming kümmern. wenn mehr als 2 leute spielen Lagt es wie sau, unspielbar!!
 
ich hoff auch mal, dass der preis nicht übertrieben ist, aber an sich ist das schon gut, dass immer wieder neue levelkits kommen. das erhöht den wiederspielwert enorm.:hoch:
 
Interessant mal abwarten was da kommen wird.
 
Auch ohne Zusatzteile ein tolles Spiel!

Das wäre mal ein interessantes Zusatzinhalt für das Spiel! Obwohl auch LittleBig Planet sowieso ohne allen Zusatzteile ein tolles Spiel ist! :hoch:
 
Zurück