CDU-Fraktion fordert vehement eine Absage des IFNG Karlsruhe

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Eine Nachricht an unsere "grossartigen" Politiker: Leckt mir doch am A...sch:motz::motz::motz:
 
Fängt bei denen schon das Sommerloch an???
Ich glaube es gibt wichtigere Sachen vorüber sich unsere "Volksvertreter" kümmern können/sollen:motz::motz:
 
"gewaltverherrlichend und menschenverachten"? Da sieht man wieder mal, welch beschränkter Vorurteile sich die lieben Politiker bedienen... Da lob ich mir doch die schweizer Politiker, die haben zwar auch kaum eine Ahnung, sagen aber wenigstens auch nichts zum Thema...
 
[IRONIE]
Bald sind Wahlen, da muss viel heiße Luft produziert werden um beim Wähler eine Stimme zu ergaunern. Die CSU hat eine sehr konservative Wählerschaft, da macht man auch mal Stunk gegen Computerspiele, Freizügigkeit und Darwins Evolutionsgeschichte. Freie Meinung wird (scheinbar) nach Ansicht der CSU sowieso völlig überbewertet. :D
[/IRONIE]
 
Keinen Zentimeter darf man zurückweichen, wer gegen die IFNG zu Felde zieht, hat nicht das Recht eine Absage zu erzwingen, das ist politische Willkür. Sowas darf man in der DDR oder dem DR. Die Union sollte vorsichtig sein, mit so einem Vorgehen stellt man sich auf eine Stufe mit anderen, ziemlich weit abstehenden Parteien.
 
haha wie witzig und unerwartet typisch

ich weiß zumindest schonmal wen ich nicht wähle ... ok das wusst ich auch schon vor 5 jahren ich gebs zu ...

aber so ist sie halt die CDU ... fehlt es an kompetenz und wissen versucht man halt alles zu verbieten ... hat man ja jetz bei paintball verbot gesehn (wobei ich da andere parteien auch garnicht auschließen will) ...
wieso sollte man auch an die schützenvereine rantreten und da was ändern ... da sind schließlich mit viele senioren viele potentielle wähler drin ... [ironie]mit den jugendlichen kann mans ja machen ... ist schließlich ne absolute minderheit die zockt ... und wählen darf von denen ja sowieso niemand ... und die die dürfen machens nicht weilse zocken müssen ... [/ironie]
 
Das ist ja wohl voll die Höhe, wenn sie sich nur überall so reinhängen würden :autsch:
Da weiss man langsam echt nicht mehr wem man denn vertrauen / glauben soll.

Ich sage blindgläubigkeit ist der untergang der menscheit.... :ugly:


"gewaltverherrlichend und menschenverachten"? Da sieht man wieder mal, welch beschränkter Vorurteile sich die lieben Politiker bedienen... Da lob ich mir doch die schweizer Politiker, die haben zwar auch kaum eine Ahnung, sagen aber wenigstens auch nichts zum Thema...


Schweizer sind halt gelassen cool mit ihrer neutralität.. keine meinung... wer hats erfunden... die schweizer :D
 
da sieht man ma wieder das sauerstoff mangel zu gehirnschäden führen kann. die frau sollte lieber ma das denken sein lassen und ne runde spazieren gehen. es ist schon ziemlich lächerlich was die dame da fodert. mangelnde kompromis bereitschaft kann man hier wirklich nicht vorwerfen.

aber es bestätigt wenigstens meine einstellung die cdu/csu keine stimmte zu geben.
 
:ugly: Dieser Bürgermeister Fenrich is ja doch für was gut, so sehr im der KSC scheißegal ist, aber er war/ist für die Intel Friday Night Games :) :hoch:

Allerdings muss seine Partei anscheinend mit aller Gewalt noch Stimmen sammeln und auf sich aufmerksam machen :runter:

Zitat aus den Badischen Neuesten Nachrichten: "Da die CDU bei ihrem Vorstoß zumindest auf die Unterstützung der Grünen zählen kann, ergibt sich rechnerisch eine Mehrheit im Kommunalparlament." :( Also sieht wohl ziemlich schlecht aus um die IFNG...

Mal schauen wie's weitergeht :confused:
 
Zum Thema "Counter-Strike weglassen": Die Forderung ist in etwa so durchdacht, wie die Forderung, den Biathlon bei den nächsten Winterspielen aus dem Programm zu streichen. Gibt ja schließlich noch genug andere Spielarten, auf die man sich konzentrieren kann.

Ist bei der gesamten Debatte um "echte" (Paintball, Gotcha etc.) und virtuelle Shooter überhaupt mal der Gedanke aufgekommen, auch den Biathlon zu verbieten? Und wenn nicht: warum nicht?

Und warum sind so gewaltverherrlichende Sportarten wie Boxen noch nicht verboten bzw. nicht von der Diskussion betroffen?
 
Man könnte sich jedes Mal über solche Nachrichten aufregen, langsam wird mir das echt zu blöd:runter::runter::runter:
Wenigstens spricht sich der Bürgermeister für die Veranstaltung aus:hoch:
 
JEDEN FUCKING tag steht in der BNN wieder das irgendwer sich gegen Die "Killerspiel" Veranstaltung aus spricht
der Hammer war glaub ich gestern als drin stand das irgendein bescheuerter Lese club verein meinte er müsste seinen Senf dazu geben
und dann heute das
selbst mein chef Denkt mittlerweile das die alle bescheuert sind

ich frag mich was deren Problem ist haben die angst das die ganzen bösen Killerspiel Spieler nach dem Event auf die Straße gehen und ihre durch den Event angestauten Aggressionen an der Stadt und seinen Bürgern aus lassen

ich frag mich echt in was für einem land wir leben

alles was irgendeinem Politiker nicht passt soll sofort verboten werden (ESL Event in Karlsruhe, UFC 99 in Köln Zensur im Internet) und als Grund wird immer der gleiche mist vorgeschoben
jugendschutz, Amok dreck und so weiter und sofort

wenn das so weiter geht haben wir bald wieder Zustände wie vor 70 Jahren
 
Ok CDU wird von mir am 7 Juni keine einzige Stimme erhalten :autsch:

Habe an diese Frau die eine Vordefinierte Email geschickt.
 
ich weiß schon welche partei, auf keinen fall bei den nächsten wahlen ne stimme von mir bekommen wird. das ist echt unglaublich. so kann man sich es bei der wählerschaft auch verbocken. vor allem da zocker ja eher jüngeres clientel sind, und auch zum teil das erste mal überhaupt wählen dürfen wäre esne sinnvolle strategie, die unschlüssigen für sich zu gewinnen, aber so wird das mit sicherheit nix.
 
ich weiß schon welche partei, auf keinen fall bei den nächsten wahlen ne stimme von mir bekommen wird. das ist echt unglaublich. so kann man sich es bei der wählerschaft auch verbocken. vor allem da zocker ja eher jüngeres clientel sind, und auch zum teil das erste mal überhaupt wählen dürfen wäre esne sinnvolle strategie, die unschlüssigen für sich zu gewinnen, aber so wird das mit sicherheit nix.
Absolute Richtig

Ich hatte eigentlich Vor gehabt Die FDP wählen zugehen aber
ehrlich gesagt ist mir die Gefahr zu groß das ich dadurch die CDU/CSU unterschütze
 
FDP würde ich auch vermeiden, denn außer Finanziellen Besserungen kann man von ihnen nichts gutes erwarten.
 
Wobei im Moment jede Partei um die Wählergunst buhlt. Solange sich die allgemeine Einstellung der Bevölkerung zu so genannten "Killerspielen" nicht ändert, wird es in jeder Partei jemanden geben der sich für ein Verbot ausspricht. Die goldene Mitte gibt es leider nicht, wenn man seine Stimme nicht gerade eine der kleineren Parteien geben möchte.
 
Die Haben doch alle ein Rad ab in der CDU.:autsch::autsch: Aber wsa soll man machen. Sobald Europawahlen sind ist ehh hoffentlich alles vorbei.
 
Was eben in meinem Terminkalender aufgefallen ist: am 5. Juni findet in der SCHWARZWALDHALLE ein Bürgerforum der BNN statt: Thema Ego-Shooter-Debatte.... Dies stand vor ca. 2 Wochen in der BNN. Da wollte ich eigentlich hin... *ironie* aber jetzt findet das nicht wegen dieser doofen IFNG statt :( */ironie* :ugly: Oder vielleicht findet doch nur die Debatte statt...

CDU werde ich wohl auch nicht wählen, Grünen auch nicht (sind auch gegen Killerspiele), FDP = heiße Luft und SPD wähl ich aus anderen Gründen...

Was soll man da nur wählen? Die UFC-Kämpfe werden jetzt genauso von den Politikern attakiert (wie es schon einer vor mir geschrieben hat). In einem Interview spricht der Promoter des UFC, dass das Problem ist, dass es bei der UFC keine Lobby gibt. Und das selbe Problem ist ja bei den Gamern auch. Es gibt keine OBEREN CHEFS, die sch**ß Politiker müssen sich niemandem entgegenstellen und ordentlich argumentieren (mit niemandem meine ich in der Öffentlichkeit bekanntere Person).

Wir gründen einfach eine Gamer-Partei! :D GAMES FÜR ALLES :D
 
Wenn man Counter-Strike weglässt wäre das der Untergang der deutschen ESL. Das geht einfach net. Counter-Strike gehört zur ESL wie die Butter auf das Brot. Wenn die Butter fehlt dann schmeckt das net.
 
Zurück