Call of Juarez - Bound in Blood: Mehrspielervideo

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Inzwischen freue ich mich schon ziemlich auf das Spiel, ich warte aber noch auf den Kampf zwischen diesem Genre-Vertreter und Red Dead Redemption.
 
ich warte auch lieber, das schaut jetzt alles nicht so dolle aus, vom Gameplay her.
 
werd auch am besten red dead redemption und call of juarez vergleichen und mir das ansprechendere holen. vom prinzip her find ich beide gut. jetzt kommts nur noch aufs gameplay an.
 
Echt geiler Trailer freue mich darauf. :hoch:
 
der multiplayer ist jetzt definitiv kein kaufargument für mich, sieht aber spaßig aus.mal schauen welches western game für mich das rennen macht COJ oder RDR.eines von beiden hol ich mir auf jedenfall.
 
Zurück