Blur: Die ersten Screenshots des Action-Racers

Supergamer

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Diese Effeckte gefallen mir bin Neugierig:)
Aber allein an das Spiel bin ich nich so Interessiert:(
Ich bin keiner der auf Rennspiele abfährt.:runter:
Aber dieser Stromartige Effeckt sieht doch gut aus:D
 
Sieht sehr interresant aus. Freu mich schon auf weitere infos....:hoch:
 
Erinnert mich stark an Midnight Club.
 
Das sieht schon ganz schön abgefahren aus, mit den ganzen effekten.:hoch:
auf jeden fall interessant und dann auch noch mit powerups a la mario kart. bin gespannt.
 
Die Screens sind ja schon sehr bunt, ich hoffe nur, dass Blur nicht zu sehr wie Mario Kart wird...
 
Sieht interessant aus. Werde das mal in Erinnerung behalten das Spiel und sehen wie es sich entwickelt.
 
Schein ziehmlich abgedreht zu werden. Macht micht nocht nicht besonders an.
 
MAl abwarten wie das Spiel so wird.
 
Kann mir noch nicht vorstellen wie sich das spielen wird, aber die Effekte mag ich schonmal. :3
 
Erinnert ein wenig an Midnight Club: LA. Und das geht mir jetzt schon tierisch auf den Keks, weil die Luft schnell raus war.
Hoffentlich geschieht das nicht auch hiermit. Denn die PGR-Teile waren alle einzigartige Perlen...
 
sieht aus, wie einer von vielen tuning-racern:runter:,die machen mich gar nicht mehr an.

der eine grafikeffekt lässt allerdings auf eine art von emp-waffe schließen.
 
Zurück