Service: Sichere Dir das 1-Jahres-Abo der Games Aktuell - kostenlos! (DVD-Version!)

Hoffmer mal das wird ne mega storry bei Modern Warfare 2, und nicht das es zur helfte daraus besateht was ich hier schon gelesen hab :D

Freu mich drauf es zu lesen.
 
hmmm... bei anderen banken gibts einen iPod nano 8gb für eine Eröffnung eines kontos... hier ein paar blätter ;)
 
Also Internetbanking ist mir zu riskant. Bleibe lieber bei meiner Bank. Außerdem hole ich mir die GA lieber am Kiosk.
 
Cool

Cool ein assassinss Creed poster und auf der anderen seite ein COD 6 Poster welche seite häng ich auf:confused::confused::confused:
 
Also Internetbanking ist mir zu riskant. Bleibe lieber bei meiner Bank. Außerdem hole ich mir die GA lieber am Kiosk.
Kann dir da nur zustimmen. Im Net laufen einfach zu viele Verbrecher rum. Ist in moment eher ungünstig. Außerdem ist ein Kauf eines Magazines im Kiosk irgendwie traditioneller.
Aber das Angebot ist trotzdem erstaunlich.
 
Keine Angst, das Angebot ist genauso sicher wie deine normale Bank, wir lassen doch keine Verbrecher bei uns rein ;)

Wir hoffen, dass ihr das Angebot annehmt, denn wir haben da ein bisschen handeln müssen, um das für euch zu bekommen.
 
Ich habe mal in die AGBs geschaut und konnte keine versteckten Kosten entdecken. Prinzipiell kann ich das Misstrauen bei Angeboten dieser Art sehr gut nachvollziehen, Angebote mit sehr ähnlichen Formulierungen findet man im Internet zuhauf. Ehe man sich versieht ist man dann ein Clubmitglied und darf den Jahresbetrag im voraus zahlen.

In diesem Fall trifft dies aber nicht zu, die einzige Hürde aus meiner Sicht ist dass man sein Erspartes bei einer Internetbank mit Gebühren am heimischen Bankautomaten abzapfen muss. Die beworbene Mastercard ist nicht kostenlos und erst ab einem Einkommen/Lohn/Bafög von 500 Euro - mit positiven Schufaeintrag natürlich - zu haben.

Ein interessantes Angebot, ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Habe mein Kostenloses Postbank Girokonto mit Onlinebanking, und das genügt mir.
Hat ein Top Online Banking ^^

Habe mir erstmal wegen dem USB Stick das 3 Monatsabo bestellt, da 1 Jahresabo folgt danach ^^
Will die Games Aktuell wieder unterstütz den damit sie nicht wie die Screenfun endet.
 
naja ich hab zwar mein konto mit allem drum und dran, baer vielleicht überleg ich mir das. ich mach eh ast alles online und zum abheben, kann ich ja mein konto behalten. mal gucken. muss ich mir überlegen.
 
Ein völlig kostenloses Girokonto anlegen und dann ein kostenloses Games Aktuell-Abo bekommen? Wo ist denn da der Zusammenhand? Und wo ist der Haken?
 
Ist eine gute Aktion kostenlos ist immer gut, aber bin mit der Sparkasse vollkommen zufrieden.:rolleyes:
 
Da bleib ich lieber wo ich bin, will mir bald das abo ohne dvd holen da ich die eh nicht brauche und ist dann auch viel billiger :ugly:
 
Ein völlig kostenloses Girokonto anlegen und dann ein kostenloses Games Aktuell-Abo bekommen? Wo ist denn da der Zusammenhand? Und wo ist der Haken?

Die Bank erwartet natürlich dass du vll. deinen Lohn da Überweisen lässt, und damit leben die Banken ;)
Blöd ist wenn die Bank plötzlich Pleite ist und dein Geld nicht mehr Zahlen kann, und da wären wir schon bei der Weltwirtschaftskriese.
 
Tja, besonders in Zeiten der Finanzkrise muss jede Bank um das Geld der lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger kämpfen.
Aber solange es, wie Rotfuchs sagt, keine versteckten Kosten gibt, kann man es sich als Neukunde überlegen.
 
Wiedermal eine Toll Sache was die Redaktion sich da ausgedacht hatt:hoch:
Bin zwar mit der Stadtsparkasse zufrieden, aber Überlegen werde ichs mir aufjedenfall mal.
Muss ja nicht für den Lohn diennen, ma kanns ja alsd Sparkonto hernehmen:D
 
sehr interessantes angebot:hoch:.bin gerade schwer am überlegen...
 
Habs auch mal ausgefüllt. Suchte eh noch nahc nem Tagesgeld Konto. Meine Gehaltskonto werde ich bei der Voba lassen. Aber als ne Art Sparbuch mit besseren Zinsen ist das denke ich ne gute Alternative :hoch:.

"In diesem Fall trifft dies aber nicht zu, die einzige Hürde aus meiner Sicht ist dass man sein Erspartes bei einer Internetbank mit Gebühren am heimischen Bankautomaten abzapfen muss."

Kann man das Geld nicht auf sein altes Konto zurücküberweisne und denn abheben??
 
Zurück