Need for Speed Nitro: Die ersten Screenshots

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Das ist ein Render Trailer. Wie soll man denn so die Grafik einschätzen? Oo

Und die DS Grafik ist mies.
 
die wii screenshots sehen ordentlich aus, falls das die spielegrafik sein soll. aber ds ist ja nur grottig. o was schlechtes hab schon ne weile nicht mehr gesehn. das sah ja bleifuss aus den 90ern besser aus
 
also die fahrzeuge erinnern mich ein wenig an übertriebene matchbox autos ^^ aber sonst ganz cool gemacht
 
Man setzt eindeutig auf Spaß und Unterhaltungswert. Find ich gut, besonders um es, ähnlich wie bei Mario Kart, mit mereren zusammen zu spielen. Eins macht Mario Kart aus: Langzeitspielspaß.
Nur wenn NfS dies umsetzten kann, wird es ein Kracher. Aber laut dem Video wird es keine Bananen etc. geben, und genau das macht Mario Kart so lustig.
 
Genial! So hab ich mir immer ein NFS für die Nintendo-Konsole(n) vorgestellt. Der Spaß steht auf erster Stelle :hoch: :hoch: :hoch:
 
Es sieht aus wie ein Kinderfilm.
 
Wenns wirklich so auf dem Heimischen Schirm so aussieht, ist es doch in Ordnung. Ok man hätte ein wenig an der Farbe sparen können. Aber was solls. Ich habe schon schlechteres auf dem WII gesehen. Wenns spass macht ist es doch ok. Bin mal gespannt wie sich das Game steuern läßt.
 
Mensch, Mensch, das ist ein Rendertrailer, das sieht doch selbst ein Blinder :D
 
Ich glaubes zu 50 % das es so ausiet
aber wenn das so wäre dan ist die Grafik nicht schlech :hoch:
 
Die Grafik von "Need for Speed: Nitro" scheint sehr sehr bunt zu werden
 
Zurück