Marvel - Ultimate Alliance 2: Video enthüllt Dead Pool

Die Grafik sieht nicht gerade nach "next gen" aus....

Der Charakter ist cool
Die Charatexturen sind Hammer...Ich denke das du auch nicht den Hauch einer Ahnung hast wie das Spiel selbst abläuft und aufgebaut ist oder?Nacher erzählst du noch der erste sieht schlecht aus...
Dafür ist das ein gewaltiger Schritt nach vorne,der nichtmal wirklich nötig ist!

...mal ganz abgesehen davon "next gen"...du meinst doch nicht etwa 360/PS3...das ist schon seit ewigkeiten nicht mehr als "next gen" zu bezeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus und für alle Comic Fans ein Muss.
 
Ich finde die Grafik sogar recht gut aber ich habe gehört es gäbe nur 24 Charaktere, mit denen man Unterwegs sein könnte. Also wenn davon weniger als 12 Frauen dabei sind und man nur die A und B Riege antreten lässt, dann kann mich das Spiel mal. marvel ist ja schließlich auch etwas mehr als nur Spiderman und Wolverine.
 
Ich find das Video hätten die besser machen können viel zu Holywood mäßig:runter:
Und das Gameplay sieht ja nicht schlecht aus aber sieht nach den alten Klassikern aus.:huh:
Mehr gefummel als Überhaupt was.:uff:
Na mal sehen wie es sich noch Entwickeln wird:)
 
Ne. Das geht ja garnicht. Da hilft auch der Spruch " Wenn der Spielespass stimmt " auch nicht viel. Vieleicht kann mann sich das Game schön saufen !!:D
 
hmm...

Ich sag nur "Geld macherei" wenn X men Origins nicht so erfolgreich wär, wäre Deadpool nicht in das Game Intigriert worden 100%:runter:
 
Also ich finde das ganze sieht bisher nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie dann das fertige Spiel wird.
 
schlecht aussehen, tuts schon mal gut. :runter:
find die charaktere zwar ok, aber das sieht echt nicht gut aus.
 
hmm...

ja ich weiß scho das es den Charakter schon lang gibt bezweifel aber sehr das viele leute den Charakter kannten voher, die meisten kennen ja nur die Standart Charakter von X Men wie z.b. Cyclopse Sabertooth, Storm usw. und ich selbst wusste nciht wie er unter der Maske aussah

Eben deswege es ist ein Aktuelle Charakter und vorallem der bei einem Sehr erfolreichem film mitgespielt hat wenn der film nicht erfolgreich wär er nicht mit intigriert worden, wette ich mit dir.
 
Wenn ich mich nicht irre war im letzten noch Dazzler dabei und Dazzler kennt nun wirklich kaum mehr ein Schwein. Gerade in Amerika aber dürfte Deadpool genauso bekannt sein wie der Punisher. Das ihn hier kaum eine Sau kennt ist klar, aber Europa ist ja auch kein Comic Markt, hier werden lieber Mangas mit rumknutschenden Kerlen gelesen.
 
Und die Leute lassen sich leider hoch wertvolle Werke, wie den "toten Pool" entgehen...
Armes Deutschland :ugly:

Ohne jetzt Deadpool bewerten zu wollen, aber zu behaupten die Amis würden im Gegensatz zu uns nur sinnlosen Gewaltschrott konsumieren wäre genauso unangebracht...
 
Zurück