Brütal Legend: Jack Black kotzt!

Armer Jack Black... Da hat man ihn aber schön über den Tisch gezogen bei dem Projekt. Das ganze harte Training war fürn Arsch!;)
 
Echt ein lustiges Video, ich freu mich schon auf Rocktober:D
 
Brütal Legend: Jack Black kotzt! Huuuaaaaaaaa !

Echt Cool Black Jack rockt ! :rock:
 
Hmmm, lecker! Vieleicht noch ne Scheibe Toast dazu?:D
 
Jack Black is the Fucking Man

das spiel ist gekauft
selbst wenn man nur 3 stunden jack black beim kotzen zugucken kann ist das ganze schon sein Geld wert:D:hoch:
 
Ach wie geil. :D Das Spiel ist sowas von gekauft.
 
Ja sehr witzig. Hoffendlich hat das Spiel den selben Humor den Jack Black an den Tag legt.
 
ICh mag Jack Black überhaupt nicht. :runter:
 
Also wie kann man Jack Black nicht mögen. Aber naja, jedem das seine. Ich find ihn toll und wenn das Game halbwegs vernünftig ist, wirds auch gekauft. Lustig wirds auf alle Fälle. Und Metal rockt. :rock:
 
I salute Jack Black... Einer der lustigsten Menschen überhaupt. Wer seine Band Tenacious D noch nicht kennt, sollte das nachholen...
 
Jack Black is the Fucking Man

das spiel ist gekauft
selbst wenn man nur 3 stunden jack black beim kotzen zugucken kann ist das ganze schon sein Geld wert:D:hoch:
Wenn du magst schicke ich dir ein Video wo du mir 3 stunden beim kotzen zusehen kannst! Kostet auch nur die hälfte! :D
 
jack black ist einfach einer der lässigsten und coolsten menschen die momentan existieren:D.sehr gut gefallen hat mir auch die idee mit dem "coming this rocktober":hoch:
 
am geilsten ist ja der blick als er erfährt das es "nur" ein game ist.
freu mich schon richtig aus den rocktober!:rock:
 
Bin zwar Metal-Fan, aber leider mag ich weder Jack Black, noch den albernen Look von Brütal Legend. So what!? :evil::nice:
 
Zurück