ArcaniA: A Gothic Tale - Erste Xbox-360-Screenshots

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Sehr gute Bilder, aber irgendwie sieht es für mich nicht mehr aus Wie Gothic, da sieht Risen viel mehr nach Gothic aus sehr sehr schade. Piranha Bytes soll wieder Gothic Entwickeln ansonsten wird es kein gutes Gothic werden. :runter:
 
Sehr gute Bilder, aber irgendwie sieht es für mich nicht mehr aus Wie Gothic, da sieht Risen viel mehr nach Gothic aus sehr sehr schade. Piranha Bytes soll wieder Gothic Entwickeln ansonsten wird es kein gutes Gothic werden. :runter:

Dann kauf doch einfach Risen. Ist wie Gothic im Geiste. :)
 
schaut doch ganz nice aus =D

was auch ma ganz nett wäre... n wow spiel für 360 ^^
Wo halt auch nur online geht als Rollenspiel!
 
Ich kauf kein Gothic mehr, seit Gothic 3 Götterdämmerung is aus mit Gothic bei mir.
Jowwood kann den Mist behalten, ich kauf lieber Risen ich hoff nur das des net
so verbuggt sein wird wie Gothic 3^^
 
Ich kauf kein Gothic mehr, seit Gothic 3 Götterdämmerung is aus mit Gothic bei mir.
Jowwood kann den Mist behalten, ich kauf lieber Risen ich hoff nur das des net
so verbuggt sein wird wie Gothic 3^^
Ich kann dir zu 100 % sagen das Risen nicht so verbuggt sein wird wie Gothic 3. denn Jowood hat damals Piranha Bytes Druck gemacht damit sie das Spiel früher rausbringen, und dadurch hatte die Leute von Piranha keine Zeit um die Buggs zu beseitigen, Jowood soll die Gothic Lizenz Piranha geben dan werden die Teile wieder so gut werden wie 1 und 2. ;):hoch:
 
Gothic stinkt... DiablO duftet nach Rosen... Gothic war schon immer so unfertig wie die Baustelle am Kölner DOM! Wenn ich einem Rollenspiel eine Chance gebe, ist das Diablo 3. I freu mi....
 
Nee, laß' mal gut sein. Das sieht genau so aus wie das quietschbunte Sacred 2. Sowas braucht kein Mensch! Ich will neue Elder Scrolls!
 
Ich kann dir zu 100 % sagen das Risen nicht so verbuggt sein wird wie Gothic 3.

mit so was wäre ich vorsichtig.

denn Jowood hat damals Piranha Bytes Druck gemacht damit sie das Spiel früher rausbringen, und dadurch hatte die Leute von Piranha keine Zeit um die Buggs zu beseitigen, Jowood soll die Gothic Lizenz Piranha geben dan werden die Teile wieder so gut werden wie 1 und 2. ;):hoch:

eigentlich ist es bis heute immer noch nicht ganz geklärt, wer gothic 3 den wirklich in den sand gesetzt hat.
fakt ist aber mal, dass die engine wohl eine ziemliche fehlkonstruktion war und man sich bei pb bei dem umfang der spielewelt ziemlich verschätzt hat.
einfach mal kowood den schwarzen peter zuzuschieben, halte ich für falsch, zumal auch teil 1 und 2 keineswegs fehlerfrei waren, bei erscheinen.

Ralle23 schrieb:
Gothic stinkt... DiablO duftet nach Rosen... Gothic war schon immer so unfertig wie die Baustelle am Kölner DOM! Wenn ich einem Rollenspiel eine Chance gebe, ist das Diablo 3. I freu mi....

ein wirklich ungemein gelungener vergleich... :ugly:
 
EIn Augenschmauß! :hoch:

Ich werde mir beide Spiele (+Risen) kaufen, denn ich bin ein großer Gothic-Fan und selbst Gothic III ist mit dem CP 1.7 super spielbar.
 
ich bin gothic immer treu gewesen 1 und 2 waren ok der 3. war sein geld nicht wert jetz bin ich gespannt ps. alle die sagen gothic is dreck die können dieses spiel nicht spiele, auf ein neues elders scolls würde ich mich aber auch freuen:hoch:
 
Ich kann dir zu 100 % sagen das Risen nicht so verbuggt sein wird wie Gothic 3. denn Jowood hat damals Piranha Bytes Druck gemacht damit sie das Spiel früher rausbringen, und dadurch hatte die Leute von Piranha keine Zeit um die Buggs zu beseitigen,

jup das wollte ich auch grad schreiben...

eigentlich ist es bis heute immer noch nicht ganz geklärt, wer gothic 3 den wirklich in den sand gesetzt hat.
fakt ist aber mal, dass die engine wohl eine ziemliche fehlkonstruktion war und man sich bei pb bei dem umfang der spielewelt ziemlich verschätzt hat.
einfach mal kowood den schwarzen peter zuzuschieben, halte ich für falsch, zumal auch teil 1 und 2 keineswegs fehlerfrei waren, bei erscheinen.

doch jowood ist schuld die haben damals extremen druck gemacht ,und obwohl das game nicht fertig war musste es vertraglich veröffentlich werden,(schau dir zb das add on an das ist genauso kaputt und das kahm nicht mehr von PB
 
Zuletzt bearbeitet:
doch jowood ist schuld die haben damals extremen druck gemacht ,und obwohl das game nicht fertig war musste es vertraglich veröffentlich werden,(schau dir zb das add on an das ist genauso kaputt und das kahm nicht mehr von PB


pb behauptet das, naheliegenderweise.
ob das auch wirklich so war, wissen wir nicht.
abgesehen davon ist es sache des publishers irgendwann mal druck zu machen, wenn der entwickler nicht in der lage ist, termine einzuhalten. ;)
 
Ich kauf kein Gothic mehr, seit Gothic 3 Götterdämmerung is aus mit Gothic bei mir.
Jowwood kann den Mist behalten, ich kauf lieber Risen ich hoff nur das des net
so verbuggt sein wird wie Gothic 3^^

Laut den ersten Previews läuft Risen bereits jetzt runder und stabiler als Gothic 3 in der Verkaufsversion!! ;)
 
pb behauptet das, naheliegenderweise.
ob das auch wirklich so war, wissen wir nicht.
abgesehen davon ist es sache des publishers irgendwann mal druck zu machen, wenn der entwickler nicht in der lage ist, termine einzuhalten.

naja das ging jetzt nicht davon aus das es PB behauptet hat,
aber schau dir das add on an von gothik 3..dieses wurde nicht von PB gemacht und es war genauso schlimm verbuggt wenn nicht sogar schlimmer.

naja das mit dem vertraglich ka obs so war das war jetzt nur von mir aus der gedanke,
aber trotzdem ist es jowood der so ein unfertiges game auf den markt bringt und nicht PB die sind nur die entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
PB hatte genügend Zeit, ein ordentliches Spiel zu entwickeln. Die Verträge waren unterzeichnet, die Firsten bekannt. Wer ist jetzt Schuld, wenn Projekt Gothic zu groß war? Jowood steckte in finanziellen Nöten, die mussten das Ding rausbringen und wollten kein Duke².
 
Zurück