Modern Warfare 2: Neuer Teaser

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Guter Trailer nur würden ein Paar Ingame Szenen viel mehr sagen als so ein Trailer.
 
Boa sieht das mal krass aus, also jeder der annähernd was mit First Person Shooter zutun hat muss sich COD Modern Warfare 2 holen:hoch:
 
Ja siht echt gut aus! kauf ich mir auf jeden fall!;)
 
Au Junge, oh Junge.... Bei solchen Bildern will sich glatt was in meiner Hose bewegen. Meine Fresse, bin ich geil auf das Game... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Ich mag mich täuschen, aber ist das nicht die Stimme von Kiefer Sutherland am Ende des Videos?
 
Au Junge, oh Junge.... Bei solchen Bildern will sich glatt was in meiner Hose bewegen. Meine Fresse, bin ich geil auf das Game... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
omg du hast auch ein problem xD ^^
 
Übermorgen kommt endlich der Uncut Trailer, man darf gespannt sein. Hört sich echt am Ende wie Kiefer Sutherland an, vielleicht ist er jetzt der neue "Price" der nie stirbt ^^.
 
Würde mich nicht wundern, wenn das Kiefer Sutherland war. Schließlich ist er bekennender Zocker und hat ja bereits in CoD5 seinen Plot gesprochen.
 
Hui, cooler Trailer! Bin gespannt ob sich IW nochmal selbst übertrifft....
 
Uh, ich glaub das wird der Hit des Jahres! :)
Ach das wird bestimmt nich so dolle, da gibts besseres.

*nich ganz ernst gemeint*

Au Junge, oh Junge.... Bei solchen Bildern will sich glatt was in meiner Hose bewegen. Meine Fresse, bin ich geil auf das Game... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ssoonnsstt iisstt aabbeerr aalleess iinn OOrrddnnuunngg ooddeerr?

Man wie ich solche Posts leiden kann.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel muss seinem hype nur noch gerecht werden, dann passts. sieht auf jeden falll schonmal klasse aus:hoch:
 
anhand des theaser erkennt man mal wieder, das die CoD Macher wieder eine kinoreife Darstellung bieten :hoch:
 
Zurück