Capcom: Mehr Wii-Umsetzungen, auch Resi 5?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wäre echt geil wen Campon ein Paar Klassiker für die PS 3 raushauen würde.
 
Also die Wii braucht ganz dringend einige Hardcore - Games... Aber ein neues Zelda wäre mir lieber...
 
Feine Sache! Jetzt muss Nintendo nur noch den Preis für die Wii senken und ich hole mir die schnuckelige Kiste auch! Wobei die Wii-unfälle auf Youtube echt gruselig (und amüsant) sind!:)
 
Jetzt ist es zu spät, die Wii mit Core-Games zu versorgen. Der Zug ist abgefahren. Für diesen Preis kaufen sich nur reiche Irrläufer eine Wii-Konsole, um Resi oder Zelda zu daddeln. :runter:

Wäre echt geil wen Campon ein Paar Klassiker für die PS 3 raushauen würde.
@Putin: Meintest Du vielleicht Tampon? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es zu spät, die Wii mit Core-Games zu versorgen. Der Zug ist abgefahren. Für diesen Preis kaufen sich nur reiche Irrläufer eine Wii-Konsole, um Resi oder Zelda zu daddeln. :runter:


@Putin: Meintest Du vielleicht Tampon? xD

Ich bezeichne mich jetzt mal nicht als reichen Irrläufer, aber die Wii steht ebenso wie eine PS3 bei mir.
Sollten die alten Resi Teile, und zwar keine Railgun-Shooter, für eine der Konsolen rauskommen stelle ich mich schon jetzt in die Schlange.
 
Erstmal freu ich mich auf den nächsten Resi Shooter. Teil 5 auf diese Schrott Konsole zu portieren wär größwahn hoch 10. Besser würde ich Wiimakes von Resident Evil 0,1,2,3 für den deutschen Markt finden.
 
wär ja nicht schlecht, wenn sich die hersteller mehr mit coregames auf die wii trauen würden
 
Die Aussage hört sich auf dem Blatt gut an, jedoch ist sie schwer umzusetzen. Klar kann man ein Resident Evil für die Wii entwickeln, aber ob diese Version auch mit den großen "Brüdern" mithalten kann, ist eine ganz andere Frage beziehungsweise müssten viele Abstriche bei einer Wii-Version gemacht werden und das ist auch nicht so das wahre.
Ein weiteres Problem sind die Spieler. Diese sind nur auf reinen Spielspaß "programmiert" und beachten keine etwas aufwendigeren Spiele, sodass sich die potenziellen Topspiele auf der Wii zum Ladenhüter entwickeln. Insgesamt lässt sich von meiner Seite aus nur sagen, dass Capcom lieber auf der PS3, Xbox 360 und PC-Schiene bleiben soll, bevor sie zur Wii überschreiten und somit eine totale Bauchlandung landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage hört sich auf dem Blatt gut an, jedoch ist sie schwer umzusetzen. Klar kann man ein Resident Evil für die Wii entwickeln, aber ob diese Version auch mit den großen "Brüdern" mithalten kann, ist eine ganz andere Frage beziehungsweise müssten viele Abstriche bei einer Wii-Version gemacht werden und das ist auch nicht so das wahre.
Ein weiteres Problem sind die Spieler. Diese sind nur auf reinen Spielspaß "programmiert" und beachten keine etwas aufwendigeren Spiele, sodass sich die potenziellen Topspiele auf der Wii zum Ladenhüter entwickeln. Insgesamt lässt sich von meiner Seite aus nur sagen, dass Capcom lieber auf der PS3, Xbox 360 und PC-Schiene bleiben soll, bevor sie zur Wii überschreiten und somit eine totale Bauchlandung landen.

Sehe ich anders. Die Million, die sich Resi4 auf Wii gekauft hat, steht auch als Kundschaft für einen weiteren Teil zur Verfügung.
Aber von Downports soll Capcom bitte die Finger lassen, denn ich hole mir das gleiche Spiel sicher nicht nochmal.
 
Zurück