Metal Gear Solid 5: Website mit neuen Hinweisen?

LOL.... das soll ein Teaser sein? Die Seite sagt soviel über ein neues Metal Gear aus, wie Hundekot nach Pflaume schmeckt.... GARNICHT! Nagut, die Schriftart passt... Aber sonst... Viel Spaß beim spekulieren!!!
 
die 3 im Hintergrund heisst 3 Jahre
dann 114 tage
dann 39 Std
dann 52 min

tcha noch fragen und es is feritg wenns fertig is^^
 
naja das es eventuell was mit MG zu tuhn hat sagen die schlüsselwörter irgendwo aus oder ...

keyword:Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production

aber mal schaun bisher steht da eh nur 5-E-3
 
hier wird halt irgendwie die gerüchteküche am brodeln gehalten - mal scheun was dabei im endeffekt rauskommt.ich lass mich überraschen.mgs wäre ja schonmal nicht schlecht, wenn man was vernünftiges macht, aber etwas anderes wäre bestimmt auch interessant.
 
Das bedeutet wohl E309, etwas kryptisch aber lesbar (mit viel Fantasie). Wäre ja auch irgendwie logisch...

Dann wird es wohl ein MGS4 für Gameboy Advance! :D
 
Es würde mich überraschen wenn diesmal keine Ankündigung zu einem neuen MGS geben wird. Jedes mal der gleiche Quatsch, das nächste Metal Gear wird mein letztes sein blablub. Ich hoffe man traut sich diesmal an eine neue Marke und versucht nicht die Ankündigung zu einem möglichen MGS in die Länge zu ziehen.
 
...Ich hoffe man traut sich diesmal an eine neue Marke und versucht nicht die Ankündigung zu einem möglichen MGS in die Länge zu ziehen.
Hehe, wenn der Abspann von MGS4 schon drei Stunden dauert, weshalb sollte sich die Ankündigung eines neuen MGS kurz fassen wollen? :D
 
Warum MGS5 vieleicht macht Kojima San auch das Neue Silent Hill, da die vorherigen Teile nicht so der Renner waren....

Der Regen die Sträucher und Vieleicht kommt ja auch noch Nebel dazu wer weiß wer weiß

Ich würde es mir wünschen das Kojima San das neue Silent Hill macht.....
 
Warum MGS5 vieleicht macht Kojima San auch das Neue Silent Hill, da die vorherigen Teile nicht so der Renner waren....

Der Regen die Sträucher und Vieleicht kommt ja auch noch Nebel dazu wer weiß wer weiß

Ich würde es mir wünschen das Kojima San das neue Silent Hill macht.....

Auf der E-3 wird etwas mit einer 5 im gameplay vorgestellt:-)

MGS5 oder vllt Silent Hill 5;):D
 
Zurück