Blur: Rasantes Teaser-Video zum Action-Rennspiel

Ralle23

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
OK... Sagt ja nicht gerade viel aus... Behalte ich aber im Auge...
 
sieht sehr cool aus, die umwelt ist aber noch ein bisschen trist...;)
 
Uh, guckt mal die SPiegelungen auf dem Auto an! Und die Idee könnte genial werden! Obwohl ich noch nicht genau weiss wie die ist. :ugly:

Behalte ich auch im Auge :)
 
Mal gucken wie es wird, würde eine Demo gerne mal spielen.
 
naja, erstaunlich nichtssagend würde ich sagen.bin mal skeptisch, wird wahrscheinlich nur wieder so ein angeblich alles andersmachender tuning-racer.:runter:
 
Grafisch hatten Bizarre schon mal bessere Resultate abgeliefert. Das Spiel sieht eher aus wie PGR3 und nicht wie eine Weiterentwicklung von PGR4...
Spielerisch könnte es was werden, solange es nicht zu arcadig wird, liegt da noch so einiges drin.
 
sieht interessant aus und auch das prinzip hört sich interessant an. könnte schon nicht schlecht werden
 
ob das spiel der bringer wird muss sich noch herrausstellen
 
Blur up 2 Date

wie auch immer es heißt, es sieht ja klasse aus aber mal sehen denn soweit wie das momentane oder vielmehr in mache NfS Shift ist wird es wohl nicht mit der Grafik mithalten können auch wenn es eine schicke Grafik trägt wie ich in dem kurzen Video gesehen habe aber abwarten zahltt sich ja gelegentlich gut aus!
 
Ein Teaser-Trailer?! :ugly:
Vom Trailer abzugrenzen ist der Teaser, ein erster kurzer Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen (englisch: to tease) soll.
Quelle: Wikipedia

Da sollte man aber bei den News zukünfitg besser für eine klare Struktur sorgen. Eine Teaser-Analyse gibt es auf der GA DVD noch nicht. :D
 
sieht auf jedenfall lustig aus^^xD
 
Zurück