Erster Live-Modding-Contest auf der GamesCom

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich halte ja meine ps3 für formvollendet so wie sie ist, aber trotzdem respekt an all diejenigen die aus ihrer konsole/pc ein kunstwerk machen:hoch:.finde es gut, dass das belohnt wird.
 
Die Ps 3 mit blauen LED's sieht ja echt geil aus. :hoch:
 
Oh, ich wußte gar nicht, daß es auch PS3-Modder gibt. Die Szene beschränkte sich ja bisher mehr auf PC und Xbox360. Die meisten PS3-Besitzer waren wohl bisher zu stolz auf ihren fingerabdruckuntauglichen Klavierlack! ;)
 
Einige dieser Moddings sehen ja schon ganz schön aus, aber ich bin mit meinen Konsolen so zufrieden, wie sie sind.
 
dazu hätt ich schon keinegeduld und kreativität. ichbin auch zufrieden mit meiner konsole,wie sie ist.
aber trotzdem klasse, was da manche leute hinzaubern
 
Meh Power!&Schalldämfer

Ach, ich würde mich mal freuen wenn sich ein findiges Kerlchen oder Weibchen mal an die Hardware traut und den Dingern mal richtig Leben einhaucht. Hubraum statt Spoiler! Die Garantie is ja sowieso im Eimer, warum nicht gleich Männermäßiges Zeug reinbauen. Wie wärs mit Einem Leise-Contest; Wer baut die Leiseste und zuverlässigste Console? Da wäre uns Allen geholfen!
 
Zurück