Heavy Rain: Gameplay-Video und Interview zum Action-Thriller

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
naja kann mir das spiel echt nicht richtig vorstellen.
das einzige was ich seh sind quick-time events .
das wird echt ein halber film
 
Hab Fahrenheit gezockt und werde auf jeden Fall Heavy Rain zocken :rock:
Allerdings hab ich im trailer schon wieder zuviel vom Spiel gesehen, hab dann lieber abgeschalten :D
 
ein halber film war fahrenheit ja auch
sieht aber richtig gut aus und ist mom. so ziemlich das einzige ps3 exklusive game was ich wirklich gern zocken würde:autsch:
*auf alan wake warte*
 
Eurer Beschreibung nach wird es also ähnlich wie Ninja Blade auf der Xbox. Es besteht auch zum grossen Teil aus QTEs und hat einige frei interreagierbare Stellen.
 
So sehr alle Fahrenheit auch loben. Ich fand's einfach langweilig. Und die schniecke Grafik von Heavy Rain macht das öde Gameplay sicherlich auch nicht aufgregender. Interaktive Filme sind etwas für Leute, die sonst im Kino einschlafen würden. Pfffft...:runter:
 
Einfach geil! :hoch:
Hab mich jetzt schon in die weibliche Darstellerin verliebt.
 
Mit einem Spiel das nur aus Quicktime-Events besteht kann man mich jagen! (würg):eek:
 
Es sei wie es ist

Das Video ist dochwohl so genial, auf sowas sollte man echt mal kommen, solch eine tolle inszenierte sache wie ich schon von anfang an dachte weiß ich jetzt,dass es ein geniales Game werden wird...Ich freu mich schon so auf das Game,auf diese genialen Quicktime-Events und die Grafik macht ja mal voll die Punkte!
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: +10 Finger von mir
 
Wow, schin allein die vielen Möglichkeiten die man hat und die verschiedenen Wege das Spiel zu spielen (Hätte die Person den Button gedrückt, wäre es nie zu der Szene gekommen, wo man im Auto ist).

Wird denfinitv gekauft!
 
Gefällt mir noch immer nicht. Ich kann mir einfach nicht helfen.

Alles was man von dem Spiel bisher gesehen hat wirkt wie ein interaktives Quicktime-Filmchen, brutal käsige Dialoge inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht nur Quicktime events.. man hat da auch ein interaktions menu. Mit diesem FBI-ermittler kann man zum beispiel Zimmer durchsuchen und naja, eben Spuren suchen.

Und davon abgesehen geht es in dem Spiel um Entscheidungen und Reaktionen.. Und Entscheidungen treffen und zu sehen, wie die story sich nun schon wieder verändert, macht sicherlich richtig viel Spaß.. Es wird großartig! Eben nichts für Kiddies..
 
Gefällt mir noch immer nicht. Ich kann mir einfach nicht helfen.

Alles was man von dem Spiel bisher gesehen hat wirkt wie ein interaktives Quicktime-Filmchen, brutal käsige Dialoge inklusive.


ich tipe mal das dir xenosaga nicht zugesagt hat.
mir gefallen quick time games^^
 
Das Spielprinzip, da müsste ich erst einmal mehr sehen, allerdings empfinde ich aufploppende Symbole in der Zahl eher als störend, als wenn ein Objekt etwas glänzt oder leuchtet. Was mich am meisten stört, sind diese durchschnittlichen Animationen. Grafik schön und gut aber bei der Animationstechnik stagniert man wohl.
 
also das video lief jetzt aus irgendwelchen, welche mir schleierhaft sind, ziemlich ruckelig, aber das was ich gesehen hab macht mich echt heiß auf das game - quicktim-events hin oder her, wenn es spannend wird.außerdem finde ich auch den entscheidungsanteil sehr interessant.auf jedenfall leih ich es mir mal aus bevor ich es mir kauf.
 
Toll, ein neues "Star Trek: Klingon!" :D
Ich will ein Spiel und keinen Film mit Minispielchen.

Aber wenn die Geschichte spannend wird, dann werde ich es vielleicht mal zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Mimik ehrlich gesagt noch ein bisschen schlecht ...
 
Also ich kann mir das Spiel auch nur schwer vorstellen, zumindest bisher. Auch die Story ist sehr undurchsichtig zurzeit. Ich glaube aber trotzdem, dass es weitaus umfangreicher sein wird als das Video uns zeigt. Müssen eben die E3 abwarten oder die Gamescom. Dann gibt es hoffentlich eine spielbare Version.


P.S. Diablo 2 war auch eine Klickorgie und hat dennoch eine immense Beliebtheit unter Gamern erlangt.
 
Jau, die Gesichtsanimationen sind echt blöd! Grafisch haut es mich jetzt nicht vom Hocker, aber sieht dennoch für die Generation gut aus. Ich warte lieber, bis das Gameplay enthüllt wird. Quick-Time-Events sind ja nett, aber ein ganzes Spiel bitte nicht. Warum haben die denn kein Animationsfilm gemacht?
 
Zurück