Königliche Wii: Die Gold-Konsole für Britanniens Königs-Familie

otnemem93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
die konsole sieht ja irgendwie total kitschig aus
aber die vorstellung wie die queen mit nunchuck und co rumfuchtelt ist sehr erheiternd:ugly:
 
Das Ding sieht aus wie ein goldener Toster.
Pott hässlich das Ding, aber hey vielleicht kann die ja das Teil einschmelzen lassen, da kann sie sich mal wieder was schönes kaufen.:ugly:
 
boah was es alles gibt, was ich nicht brauche...
die queen ist bestimmt amused^^
 
Nintendo hat wohl zu viel Geld :ugly: Und ausserdem haben sie vergessen mir auch so eine zu schenken :D
 
Zugegeben, meinen Geschmack trifft sie zwar nicht, aber die Wii-Konsole sieht in dem Gold gar nicht so schlecht aus.
Aber Nunchuk und Wii Mote wirken eher billig (zumal das Kabel ja immer noch weiß ist).

Nun, aber ob die Queen auf der Konsole jemals spielt, wage ich eher zu bezweifeln. Wenn vielleicht ihre Enkel. ;)
 
Pfui Teufel! Dekadenz kennt keine Grenzen. Ein königliches "Fuck you!" von mir. :evil:
...und häßlich ist das Teil obendrein.
 
Aber aber, wieso denn so ausfallend? Es wirkt wirklich etwas zu... metallisch. Aber das royale hat einen gewissen Charme, vermutlich sieht es im Buckingham Palace besser aus, weil es zum Mobiliar passt.^^
 
Die Wii kann sich die Queen ja an den Hut stecken oder ans Ohr hängen!:D
 
ein weiterer eintrag für "Die Sachen die die Welt nicht braucht" xD
 
JA ist doch super, warum sollten stino menschen wie wir für plastik schongang bezahlen? und leute die kohle wie heu haben gold geschenkt bekommen :ugly:

Ich wünsch es zwar keinen, aber vll ist es ja AUSSCHLAGgebend :D
 
Egal wie die Konsole aussieht, aber irgendwie läuft bei uns in der Welt wirklich was verkehrt... Die Queen, die wohl reichste Frau ganz Englands bekommt eine Konsole bzw. überhaupt etwas geschenkt und wir das "normale" Volk muss sich die letzten paar Kröten an Geld zusammenkratzen um sich eine einfach Konsole überhaupt leisten zu können. Da kommen dann Spielefirmen und schenken einer eh schon reichen Person auch noch mal einfach so was...! :autsch:

Vom Aussehen her würde sie mir ehrlich gesagt aber auch nicht gefallen...
 
Ha, eine goldene Wii! Hätte viel lieber eine goldene 360 oder ne PS3. :D
 
Ist auch nicht so wichtig wer es war, ob Nintendo oder THQ, irgendjemand hat hier zu viel Geld

Naja es geht hierbei ja nicht um das Verschenken einer Konsole, sondern um Werbung für das neue Spiel. Das doch mal ne coole Werbung, finde ich.

Und morgen steht das Ding in Ebay drin :ugly::D:D
 
Eine Goldene Konsole hätte ich auch gerne.
 
ach kuwatsch mit banan das ist alles raus geschmiesenes geld ich bin fro das ich eine 360 hab und ihr wolt gleich eine goldene nichts gegen euch
 
Zurück