Criterion: "Große" Neuigkeiten heute um 16 Uhr

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Ha, Need for Speed, wer will denn das? Ich will Black 2! :D
 
Na, ich bin mir zu 99,99% sicher, dass die Island-Erweiterung endlich einen Termin bekommt! Auch wird es wie bei Midnigh Club die Karte kostenlos zu haben geben, nur die Extars werden kostenpflichtig sein :)
 
Big Surf Island (DLC für Burnout Paradise) ist fertig und ist ab Montag im PS-Store erhältlich! :D
 
Black 2, NfS, DLC für Paradise oder gar ein neues Burnout... So vieles könnten die heute ankündigen:D
 
Ich hoffe auf einen Nachfolger von Black 2, Nun gut wir werden um 16 Uhr GMT mehr darüber wissen :)
 
Ich dachte es wäre afaik soweit klar, daß Criterion NfS World Online für den asiatischen Markt entwickelt, während "Nitro" für DS und Wii erscheint und "Shift" für PS3, PSP, PC und Xbox360?
 
na spitze, news das news kommen werden - völlig sinnlos:runter:.der rest ist jetzt nur spekulation.ich werds abwarten.
 
bin mal gespannt ob es eine nützliche information is, die sollen endlich mal die wagenliste veröffentlichen, weil sie ja behauptet haben, das es ein haufen premieren in shift geben soll
 
Das hat nichts mit NFS zu tun, Criterion wollte Heute Infos zu Big Surf Island bekanntgeben

"Große" Neuigkeiten zu "Big" Surf Island, versteht ihr? Weiß nicht wie Cynamite auf NFS kommt...
 
Vllt-. wird ja Black 2 angekündigt aber das glaube ich eher weniger genauso wenig wie ein neues Burnout. Das aktuelle verkauft sich ja noch gut. Denke es wird was über ein NfS was berichtet oder über nen DLC für Burnout Paradise.
 
würde mich auch über ein black 2 freuen ^^ geil wäre es :D
 
dann isses ja shcon bald black 2 wäare echt hamer oder n neues burnout :) aber denke es wird nicht sowas supergeiles ;) ich weis was kommt nur ne news zu big surf island
steht auf criterion games n bisschen weiter unten:
We know you're all desperate for all the details on Big Surf Island.

Our mailbag is always full of great questions about this upcoming content.

Today I can tell you the wait for answers is almost over.

Be sure to check out www.criteriongames.com at 4pm BST on Friday 22nd May for the answer to the most asked question.

See you then,

Island Pete
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Black 2 für die PS3 das wäre echt der Hammer.
 
Zurück