inFamous: Review!

iuno

Gelöscht
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist zwar schon bestellt, kommt aber erst nächste Woche. Aber die Demo hat mir schon mal sehr gut gefallen.
Sieht einfach klasse aus durch die Gegend zu springen, über Stahlseile zu gleiten und dabei mit Elektrowellen die Reaper auszuschalten. :)
 
die demo ist schonmal klasse.:)
so positiv wie die review geschreiben ist, hätt ich eigentlich ne 10/10 erwartet.
nur an den treppen effekten kanns ja nicht gelegen haben?!:confused:
 
Fand die Demo auch sehr gut auch wenn ich sie noch nicht durch hab. Aber ich überlege mir noch ob ich es hole.
 
Entäuscht

Also ich fand die Demo schlecht. Ich werde es bestimmt nicht holen.
 
Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen und das Spiel ist sowieso schon vorbestellt. :D
 
Fand die Demo richtig gut,werde es auf jedenfall holen. 9/10 ist eine sehr gute Bewertung,passt genau zum Internationalen Wertungsspiegel: IGN.UK: 9.0 IGN.AU:8.6 und IGN.US: 9.2 das sagt eigentlich alles.TOP Spiel!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt nichts negatives über inFamous gelesen. Der Test ist auch positiv. Ist auf alle Fälle der erwartete Action-Kracher für PS 3. Das Warten auf God of War 3 wird damit defenetiv verkürzt.
 
Die Demo ist erschreckend schlecht.
Extreme unschärfe in der Ferne, und grauenhaftes POP UP von ganzen Gebäudekomplexen 20 Meter entfernt.
Ist das in der Vollversion auch so?
Ansonsten, nichts besonderes, finde ich.

Ghostbusters,Alien VS Predator, Uncharted 2, Assassins Creed 2,Dead Space 2,Modern 'Warfare 2, Bad Company 2,Saboteur,Fifa,Duke nukem Forever.>lol ,Call of Duty 1 (us PSN), King of Fighters,Wolfenstein,Bioshock 2,Batman, Heavy Rain,Mafia 2,Call of Juarez,Mass Effect 2,Ninja Gaiden...............

Da kommen richtige Hochkaräter, drum, bleibt Infamous definitiv auf der Strecke, bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mich dem kreator anschließen. Die Grafik fand ich alles andere als toll und irgendwie ist das Spiel eintönig.
 
Also ich finde die Demo cool, werde mir das Spiel vielleicht zulegen.
 
Sehr geil !

Hallo an alle !!

zu inFAMOUS muss ich sagen es gib Positive und Negative sachen ^^

also das Plus , ist das es spielerich sehr Gut spielt , Geschichte ist auch nett , (vergleich wie SPIDERMAN ^^, ABER inFAMOUS ist besser ) sonnst sehr solide .

ein dickes Minus , Leider Grafik nicht sooo Toll Vergleichen mit (WANTED: the GAME)

naja sonst sehr GEIL habe das geme schon seid 2 tagen USA IMPORT !!
wer auf CRACKDOWN (xbox360) steht und Superhelden mag (via SPIDERMAN,SUPERMAN usw...) kann zu greifen !!

PUNKTE :

STORY : 9 von 10
GRAFIK: 8 von 10


_________

PS3 addy : lightAK47
xbox 360 addy: lightAK47
 
ich will es mir holen aber ist es denn jetzt ab 16 oder ab 18?
 
Ey was habt ihr denn für Mucken??

Nennt mir ein Sandbox game mit besserer Grafik!

Die Grafik ist grandios und die Effekte erst.. Ja vergleicht mal mit GTA4..
 
also ich hab die demo jetzt heute runtergeladen und ausgiebig gezockt.und was ich in der demo gesehen und erlebt habe spricht eigentlich gegen das was die cynamite hier in der review schreibt.ich finde zum beispiel das die grafik recht eintönig aussieht und dieser comicstrip-style in dem die videos erzählt werden finde ich auch schlecht.die stadt, oder zumindest den teil den man in der demo sieht, sieht auch irgendwie sehr eintönig aus.zur "fast perfekten" steuerung kann ich eigentlich nur den kopf schütteln.ich finde die steuerung ziemlich schwammig und die kletterei mit den dazugehörigen animationen sieht und fühlt sich auch enorm unprezise an.die kämpfe arten in einer meinermeinung nach ganz wüsten rumballerei aus, was mich ja total abturnt.auch richtig schlecht finde ich das gegnerdesign, diese reaper sehen total lächerlich aus.

gut hingegen finde ich den aspekt, das man fast überall rauf und runterspringen kann, und das aus höhen, die jenseits von schwindelfreiheit liegen.aber im prinzip war es das dann auch schon.irgendwie bin ich schon enttäuscht.werde es mir nicht hohlen.
 
also ich hab die demo jetzt heute runtergeladen und ausgiebig gezockt.und was ich in der demo gesehen und erlebt habe spricht eigentlich gegen das was die cynamite hier in der review schreibt.ich finde zum beispiel das die grafik recht eintönig aussieht und dieser comicstrip-style in dem die videos erzählt werden finde ich auch schlecht.die stadt, oder zumindest den teil den man in der demo sieht, sieht auch irgendwie sehr eintönig aus.zur "fast perfekten" steuerung kann ich eigentlich nur den kopf schütteln.ich finde die steuerung ziemlich schwammig und die kletterei mit den dazugehörigen animationen sieht und fühlt sich auch enorm unprezise an.die kämpfe arten in einer meinermeinung nach ganz wüsten rumballerei aus, was mich ja total abturnt.auch richtig schlecht finde ich das gegnerdesign, diese reaper sehen total lächerlich aus.

Man hast du ne hohe Kritik, gibt es denn ein Spiel auf dem Markt was überhaupt deiner Würtig ist ? ;)
Ne jedem seine meinung, aber manchmal hab ich das gefühl das einige gar nich wissen was es heisst Spiele zu Programmieren.

mfg
 
Das Spiel ist Definitiv das erste Gute Spiel 2009.
Es ist einfach nur Genial. Die Story ist sehr gut ( das was bekannt ist ) 10/10.
Die Steuerung ist Genial. Also wer damit nicht klar kommt, der ist es nicht würdig ein Gamepad in die Hand zu beckommen. Die is wirklich so einfach, kann sogar meine Mutter. :D 10/10
Grafik: Na ja OK gibt besseres aber auch schlächteres. 1/3 GTA IV , 2/3 Wolverine. = 8.5/10

Story: 10/10
Steuerung: 10/10
Grafik: 8.5/10
_________________
Gesamt: 9/10

Is so gut wie Gekauft.
2 Wichtige Fragen:

1. Is das GAME jetzt ab 18 oder 16 ( wer weiß es ganz genau , am besten mit Quelle )
2. Wenn das GAME ab 16 is, und ich es mir bei amazon vorbestelle ( jetzt sofort ) werden dann die 4 EURO Versand wieder abgezogen weil es ja jetzt noch als 18ner Titel drinn is ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück