FUEL: Bricht Weltrekord als größtes Konsolengame

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Klingt ja schonmal interessant. Wenn es auch noch gut umgesetzt wird, dann wird das sicherlich eine Must-Have Titel.
 
Bin mal gespannt.
Wenn man wirklich alles FREI befahren kann, und die nervigen Pfeile abschalten kann.

steht bei mir mit Colin DIRT 2 sehr weit oben in der BUY List
 
und diese gesamte Fläche wird man befahren können? Hört sich nicht schlecht (vielleicht unnötig aber sicher nicht schlecht!) an.

Hmmm... frage mich gerade wer wohl vorher den Titel hatte:confused:
 
Wenn man wirklich alles FREI befahren kann, und die nervigen Pfeile abschalten kann steht bei mir mit Colin DIRT 2 sehr weit oben in der BUY List

Hier geht's aber um FUEL. Ist zwar auch ein Offroad-Spiel und auch von Codemasters, hat aber nix mit DiRT zu tun.

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Entwickler! Ist schon so gut wie gekauft. :):hoch:
 
Dan mal Herzlichen Glückwunsch an FUEL.
 
FUEL is doch von Codemasters oder?
hmm glaube
also wenn ich finde die haben bei GRID so top arbeit geleistet FUEL könnte n kauf wert sein
 
Naja, die Größe hat ja jetzt nur bedingt was damit zu tun, ob das Spiel auch tatsächlich gut ist... Beeindruckend ist es trotzdem.
Welches Spiel vorher der Rekordhalter war würde mich aber auch mal interessieren.
 
also irgendwas stimmt in eurem Bericht net, denn Trinidad und Tobago is ein bissel über 5000km² groß und net 14000...
 
Ich hoffe es wird wirklich so gut wie es aussieht und gehypt wird^^
 
So lange der Rest stimmt, ist so eine große Spielwelt was schönes.
 
Bei Test Drive Unlimited hat mich die Größe zu Anfang ebenfalls sehr beeindruckt, bis ich später von der Strecke abgekommen bin und einen Ausflug durch den dichten Wald genommen habe. Ich hoffe in FUEL wird man die Umgebung abwechslungsreich gestalten, bei einer derart großen Spielfläche kann das schnell zu einem Problem werden.
 
Naja für ein Openworld-Offroad-Renspiel ist das ja irgendwie kein Wunder. Wenn nur die Wüsten und co. nicht so Detailarm wären, würde mir das schon etwas beeindrucken.
 
ich hoffe das da mein PC nicht ins schlottern gerät, bei so viel texturen xD
 
da müss ich gleich drüber nachenken ob ich es mir hole^^
 
Zurück