Duell der Nachwuchs-Redakteure: Katharina gegen Sandra

Katharina muss einfach gewinne um die Ehre des "Cynamite - Imperiums" aufrechtzuerhalten.
Rock on Katharina:rock:
 
Beide gleich gut, meiner Meinung nach.
 
[macho] Also ich hab ja sonst weder was für Blondinen noch für Schwanzvergleiche jeglicher Art übrig, aber Sandra: Wow. Selten sowas (mir fällt kein Wort ein) gesehen. Von ihr würde ich mich auch durchaus vor der Glotze mal besiegen lassen :)[/macho]
Aber unerfüllte Träumereien mal beiseite: Solang Katha das nicht immer so abzieht mit den Artikeln,. drück ich natürlich beiden immer die Daumen, in diesem *hust*fast eklig fixierten*hust* Umfeld zu bestehen ;)
 
Mh, komisch, dass das welche interessiert. :kaffee:

Das erste Bild ist ganz schick, aber sonst kann man den Rest, so wie den Artikel, vergessen. :uff:
 
Also die Bilder waren schön anzusehen, allerdings... ich weis nicht.

Ich sag mal so: Die Redaktion würde auch nicht umbedingt eine riesen Feature machen über ihren einzigen männlichen Redakteur.

Obwohl mich die Vorstellung, von einer Horde Pavian-Frauen einer Frauenzeitschriftredaktion die wie wild um das einzige Pavian-Männchen rumspringt echt zum Schmunzeln bringt.

Man braucht ja nicht gerade Frauen in Videospielmagazinen nicht gerade als seltene Spezies, wie ein Dinosaurier, oder ein Pokémon anzusehen. Ich finde es zwar schön ein paar Bilder von hübsch aussehenden Mädels mir anzuschauen, allerdings hätten von der Zocksession etwa 19 Bilder gereicht, ich finde 46 Stück da schon sehr übertrieben.

Ich hoffe ich habe keinen gekränkt, der einen Verehrungsschrein der jeweiligen Redakteurin hat.
Hab mir die Gallery trotzdem gerne angeschaut! :)
 
Sch... auf die Weiber! :D ABER WO GIBT'S DEN FENDER JAZZ-BASS-CONTROLLER??? :confused:
 
Waren das nicht 3,4 Bilder, die immer wieder aneinander gereiht wurden?^^

Ich möchte Simon Fistrich sehen, wie er Wii Tennis gegen Dominic Eskofier zockt! :D
 
Abgesehen davon, dass ich diesen Hype um Katharina absolut hasse und es mir wirklich vorkommt, dass manche User von Cynamite, noch nie in ihrem Leben eine Frau gesehen haben.... :autsch: Aber nun ja ich finde ehrlich gesagt, dass Sandra wesentlich hübscher ist, als Katharina (nix gegen sie):hoch:

Musste jetzt einfach mal sein^^
 
Hübsche Damen? Wo denn? :confused:
Geschmäcker sind eben verschieden. Sie jetzt jedoch durch einen solchen Post negativ zu Bewerten....
Selbst wenn sie nicht meinem pers. Geschmack entsprechen würde ich ihnen einen gewissen optischen Reiz nicht aberkennen können.
Wär ja mal Interessant wie deine Freundin, sofern vorhanden aussieht...
 
Zurück