Capcom: Mehr als zehn neue iPhone-Spiele

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das sind mal neue Nachrichten, obwohl mir Resisent Evil auf dem iPhone nicht gefallen hat, trotzdem freue ich mich schon darauf :hoch:
 
Wow echt geil von Campcom freue mich darauf.
 
Ist Capcom langweilig das sie das machen....

Sie haben wohl gemerkt, dass man damit gutes Geld verdienen kann. Wenn man bedenkt, dass so ein Game im App Store mehrere hundert - millionen mal geladen wird kann man ausrechnen wie viel die damit verdienen. Das das sich lohnt zeigt auch, dass viele der grossen Hersteller Spiele für das iPhone entwickel, wie z.B. EA, Gameloft (Schwestergesellschaft von Ubisoft), SEGA usw.
 
Sie haben wohl gemerkt, dass man damit gutes Geld verdienen kann. Wenn man bedenkt, dass so ein Game im App Store mehrere hundert - millionen mal geladen wird kann man ausrechnen wie viel die damit verdienen. Das das sich lohnt zeigt auch, dass viele der grossen Hersteller Spiele für das iPhone entwickel, wie z.B. EA, Gameloft (Schwestergesellschaft von Ubisoft), SEGA usw.


- naja wenns sein muss sollen die es halt machen:uff:
 
Naja... das Resi Spiel, auf dem Ipod is ja nicht so der Hit gewesehen:runter:. Aslo kanns nur noch besser werden:)
 
solange die nicht irgendwas halbgares aufs iphone knallen ist es ja ok. ist ja nicht schlecht, dass das iphone do gut unterstützt wird
 
Zurück