Warner Bros. will Midway übernehmen

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Finde 33 Millionen echt wenig.
 
hmm...

hm schwer zusagen ob es genug ist Midway hat zwar nicht viele gute titel aber mit z.b. Moral kombat oder Unreal Tournament hat Midway schon viel verdient in den letzten Jahren vorallem Mortal Kombat ist ein einzigartiger Beat em up durch die Gewaltdarstellung das es kein zweites mal gibt , gute ist auch das mal ein guter Mortal kombat Film erscheinen könnte durch die übernahme:)
 
Da nicht alles übernommen wird - Wheelman und TNA Entwickler fehlen - finde ich den Preis angebracht. Zudem ist man offen für ein besseres Angebot:
Bevor das Insolvenzgericht dem zustimmt, wird eine vom Gericht beaufsichtigte Auktion stattfinden, um weitere Angebote anderer Interessenten zu fördern. Dadurch will man den höchstmöglichen Wert für die Aktieninhaber erzielen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.
Quelle: Eurogamer
 
^^

genau...man sollte ersta abwarten..sind ja nür gerüchte^^
 
wie heist es so schön abwarten und tee trienken
aber ir habt recht fiel zu wenig
 
Dann erscheint eben MK unter Warner... Mir eigentlich relativ egal.. und auch dass TNA jetzt nicht mehr erscheint geht mir so ziemlich zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus...
 
Mir ist das auch egal unter welchen Namen die Games rauskommen. Hauptsache der Spielspass und die Qualität stimmt.
 
Midway im Prinzip nur MK
So sehe ich das auch, große Namen wie Unreal Tournament nützen zudem nichts wenn die Entwickler hinter dem Namen, wie in diesem Fall Epic Games, unabhängig sind. Von den bekannten Titeln wurden viele auch nicht gerade mit einer Höchstwertung belohnt.
 
Die Frage ist nur, wie viel Warner beim Verkauf in einem Jahr noch dafür bekommt.:autsch:
 
"Nur 33 Millionen"? Ich weiß ja nicht was ihr im Monat verdient, aber ich finde 33 Millionen eine große Stange Geld.
 
"Nur 33 Millionen?!" - Ich finde diese Aussage in dieser Wirtschafkskrise, eine Menge Kohle, für unbedacht! Ich weiß nicht wie viele bei Midway arbeiten, aber wenn man die Summe durch die Anzahl der Mitarbeiter teilt, dann ist es um einiges weniger. Es geht dabei ja auch um die Erfahrung von Midway.
 
Zurück