Das Duke Nukem-Quiz - Come get some!

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Hätte gedacht das das Quiz schwerer wäre
 
das quiz war echt ne nummer zu einfach. und für jeden anständigen duke-fan sollte es ehrensache sein, die antworten nich noch mal extra nach zu schauen, das is ja echt allgemeinwissen ;)
 
Da ich noch nie großer Fan der Serie war war es für mich richtig schwer. Aber wieder was gelernt:D
 
^^

Duke Nukem Forever Forever xD
 
Na das waren doch mal ein paar leicht verdiente Punkte! Macht ruhig mehr von solchen Aktionen!:hoch:
 
Stimmt, ich habe mir nur die Lösungsmöglichkeiten durchgelesen und kam sofort auf die Lösung. Beim nächsten mal könnte man es ruhig wieder etwas schwieriger machen.
 
Fragen die sich auf die Spielserie konzentrieren wären cooler gewesen.

Mehr ins Detail bitte.
 
Habe nie zuvor ein Duke gespielt, daher fand ich das Quiz recht knifflig. Im Gegenatz zu anderen Personen hier.;)
 
Habe nie zuvor ein Duke gespielt, daher fand ich das Quiz recht knifflig. Im Gegenatz zu anderen Personen hier.;)
Buäh, das muß man auch nicht. Die Low-Res-Version ist grottenschlecht und da fetzt Original Doom dagegen 1000 X mehr! Aber mit dem stundenlangen Grafik-Patch geht's gerade so - für heutige Verhältnisse! ;):hoch::runter:
 
Zurück