Raubkopierer bald auf Google Maps auffindbar?

Bloodgod2001

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Na Und?? was soll das bringen??
Sollen sich doch lieber mal nen Kopf um die ganzen Kinderschänder machen, statt um diese erbärmlichen Raubkopierer. Ich glaube es ist viel schlimmer sich an kleinen Kindern zu vergehen, als irgendwas aus dem Netz zu saugen und es dann für sich zu benutzen.:autsch:
 
Funktioniert sicher gut! Mit meiner IP Adresse landet man überall, nur nicht da wo ich bin. :D
 
Es gibt schon den einen oder anderen Kopierschutz der "nach Hause telefoniert". Damit erwischt man höchstens die kleinen Fische, eine handelsübliche Firewall blockiert einfach die benötigten Ports. Nur der Mehrspielermodus wird dann nicht mehr funktionieren, das sollte er bei einem ungültigen CD-Key allerdings sowieso nicht.
 
find ich gut. weiss ich wenigstens wo ich in meiner nähe günstig an die games rankomm:D
 
Das sind schonmal gute Ansätze aber das reicht noch nicht. Die sollten noch eine Software entwickeln die, die Webcams anzapft und Bilder von diesen Verbrechern im Internet veröffentlicht. Am Besten mit Kopfgeld.
 
Na ganz toll. Ich hab auch öffters mal ne CD runtergeladen um zu hören ob der Kauf sich lohnt. Wenn sie scheiße ist wird sie halt gelöscht oder die Lieder die gut sind werden bei iTunes geladen. Gibt ja schließlich die CokeFridge Punkte zum Tausch bei iTunes :D
 
Na Und?? was soll das bringen??
Sollen sich doch lieber mal nen Kopf um die ganzen Kinderschänder machen, statt um diese erbärmlichen Raubkopierer. Ich glaube es ist viel schlimmer sich an kleinen Kindern zu vergehen, als irgendwas aus dem Netz zu saugen und es dann für sich zu benutzen.:autsch:

Gibt es schon längst, würdest du dich informieren, wüsstest du das. Zudem ist es irgendwie... bescheiden, sich nur auf ein Thema zu fixieren. Klar ist Kindesmissbrauch schlimm aber welchen Sinn hat es, sich darauf zu versteifen? Da könnte man ja auch sagen "Hey wieso redet ihr über die Weltwirtschaftskrise, Kinderschänder sind doch viel schlimmer als ein paar Euro weniger in der Tasche!". Nein tut mir leid, Kindesmissbrauch wird genau wie alles andere bekämpft, man muss nicht bei jedem Thema gleich auf ein anderes, vielleicht schlimmeres verweisen.

Zur News:
Ich bin kein Freund der asozialen Raubkopierer. Natürlich, jeder hat das mal gemacht, jeder dürfte es auch ab und zu mal tun und in einem gewissen Rahmen ist sowas auch vollkommen vertretbar und wohl normal, dennoch ist der Schaden einfach unglaublich und das Gedankengut sicherlich nicht zu unterstützen aber dieser neue Trend alles auf Landkarten anzuzeigen, empfinde ich als gefährlich. Ganz egal ob es nun um irgendwelche ehemaligen Täter geht, um Raubkopierer oder oder oder. Wenn es um eine gerade aktuelle Gefahr für Leib und Leben geht, wie im Falle der Restaurants, kann ich es noch unterstützen, in diesem Fall und in anderen, sehe ich aber eine große Gefahr.
Wenn die Daten nur zu den Firmen gehen, ist das ja noch okay, da man hier dann direkt eine Straftat anzeigt. Jedoch muss man sich auch fragen, ist das einmalige herunterladen es Wert solch einen Aufwand zu betreiben? Was aber die Darstellung an sich angeht, da bin ich vollkommen dagegen, das geht niemanden was an, ausser den Geschädigten und den Täter selbst.
 
Mal ganz davon abgesehen wie erbärmlich eine öffentliche Anprangerung ist, funktioniert die Adressbestimmung doch sowieso nicht immer.
Es ist immer toll, wenn der Einwahlknoten angeblich in Schweden liegt :ugly:
 
Ob es jetzt wirklich eine sinnvolle Idee ist, weiss ich ja nicht genau, aber mir kanns egal sein, ich kauf mir meine Spiele (meistens) ehrlich;)
 
zu den Kinderschändern: würde man ihre Adresse angeben were eine Selbstjustiz unvermeindlich
zum Thema: ganz undschuldig bin ich dabei nicht aber ausser einigen Songs hab ich noch nichts runtergeladen
einer der gründe ist z.b. die Internet unfähigkeit der Spiel
 
Genauso sehe ich das auch. Spiele hab ich nur als Orginal. ;)

Bei Spielen ist das bei mir gar keine Frage. Als wirklicher Gamer, achtet man doch jedes einzelne Spiel und wenn man nun sich alle möglichen illegal irgendwo holt, verliert man doch Spaß. Jedes Spiel, dass ich mir leiste ist ein Teil meiner Gamergeschichte und ein Teil meines Hobbys. Warum sollte man sich das denn kaputt machen wollen?

Und wenn ich Musik hören will, gehe ich einfach auf Youtube oder last.fm und kann alle Songs hören, die ich will. Und bei Programmen lade ich mir nur kostenlose runter, weil ich die meisten eh nur für ein paar Tage brauche.
 
Funktioniert sicher gut! Mit meiner IP Adresse landet man überall, nur nicht da wo ich bin. :D

jup so siehts aus ,mein ist sogar irgendwo in irgendwelchen bergen im süden der welt...

ps: sims 3 (de) gibt es auch schon seid tagen im netz zum ziehn, glaube die deutschen kommt erst noch oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären, wir das funktionieren soll? Also IP orten ist die eine Sache, aber woher will man denn wissen, über welche IP illegale Software geladen wurde? Da müsste man ja letztendlich den ganzen Traffic überwachen und schauen was das ist und das kann ohne weiteres nur der Provider.
 
Kann mir mal einer erklären, wir das funktionieren soll? Also IP orten ist die eine Sache, aber woher will man denn wissen, über welche IP illegale Software geladen wurde? Da müsste man ja letztendlich den ganzen Traffic überwachen und schauen was das ist und das kann ohne weiteres nur der Provider.


naja kommt auf die provider drauf an es gibt provider wo mann zb die ip im inet sogar den namen sehn kann von denjenigen...

(xx.xxx.xx.xx) is located in Marina Del Rey, California, United States.
meine ip^^

hier zb kann mann ip suchen und bekomtm dann jeh nach anbieter die daten
http://www.db.ripe.net/whois
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen die dort nicht auch sowas mit Pädophilen? Ah ja, stimmt, Raubkopierer sind ja fast genauso schlimm! Die spinnen, die Amis. ;)
 
Zurück