Junge stürzt sich wegen Spielverbot vom Dach

Das ist echt krass. Die Eltern werden sich ein leben lang sich selbst die schuld geben. Ihr eigenen Sohn in den tot geschickt.
 
Mein herzliches Beileid.
Obwohl die Eltern schon einbischen Schuld sind, da sie ihm zuerst das Gamen vermutlich die ganze Zeit erlaubten und auf einmal gar nie mehr.
Und solche Selbstmorddrohungen müssen Ernst genommen werden:runter::runter::runter:
 
Das is wirklich hart...
Aber das stimmt das die Games einfach wegnehmen und das Zocken verbieten nicht der richtige Weg ist!!!
Die Eltern hätten so etwas wie ne Frist setzen sollen, dann und dann darf er zocken oder sowas.
 
Oh man, die eltern haben wohl in alen belangen versagt. am meisten aber dabei, ihn bei zu bringen das man eben auch verluste im leben hinehmen muss. :(
 
Wenn die politiker so weitermachen und die "Killerspiele" verbieten dann springe ich von der Bordsteinkannte. Das ist meine letzte Warnung!!! :motz:
 
oh das ist traurig:( mein beileid an die betroffen
aber ich glaube nicht, das der junge deswegen suicid begangen hat.. zumindest nicht hauptsächlich
 
Dieses Kind war wohl wirklich "süchtig", wobei hier wohl sicher auch das Verhältnis zwischen ihm und seinen Eltern auch eine Rolle spielt, nur wegen einem Spiel wird er sich auch nicht runtergeworfen haben. Doch gerade wenn eine Sucht vorliegen sollte, kann man jemanden nicht mal eben einfach so alles wegnehmen, absolut unverantwortlich von den Eltern. Das thailändische Gesundheitsministerium hat da schon richtig geantwortet in meinen Augen.
 
Sehr tragisch für die Eltern! Ich finde da sollten keine Witze drüber gemacht werden! So etwas ist ein sehr schmerzhafter verlusst!:motz:
 
Soweid kann es gehen... wirklich traurig.
 
vielleicht ja endlich mal ein Weckruf an wirklich alle, dass Verbote, egal ob bei spielen oder im gesamten Leben, meist am wenigsten helfen...
 
Mir wurde auch mal das Zocken verboten, auch TV und PC, also gleich alles zusammen, aber zu so einer Tat hätte auch das mich nicht getrieben... Ob es nun an der Labilität des Jungen gelegen hat, oder ob die Eltern die falschen Massnahmen gewählt haben istja nicht klar, aber Verbote bringen meiner Ansicht nach in keiner Gesellschaftssparte etwas...
 
Wow, was hat der denn gespielt, war bestimmt geil, will ich auch !!!!
 
Auf was Zwölfjährige für Gedanken kommen! :eek: Dann muß der Junge kein sehr erfülltes Leben gehabt haben, wenn er den Games einen solchen Stellenwert einräumte. Das ist wirklich traurig.
 
Wow, was hat der denn gespielt, war bestimmt geil, will ich auch !!!!
LOL! *lachflash*

Also ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ich finde das gut, damit man einsieht, dass Spieleverbote einfach nur kacke sind und nichts positives hervorheben kann, sondern eher was total negatives, wie man in diesem Extremfall sieht.

Ein Extrem-Kettenraucher oder Drogensüchtiger hält es auch keinen Tag lang ohne aus. Stell euch vor, jemand raucht 50 Zigarretten am Tag. Oder einer säuft 4 Liter Vodka oder sonstwas. Ein solcher Typ kann es auch nicht auf einen Schlag von einen Tag auf den anderen ohne aus. Genauso ist es auch mit Videospielsucht. Man muss schrittweise und nicht schlagartig vorangehen.
 
stellt euch ma vor wenn spiele verboten werden wie viele kinder dann vom dach springen würden hmm naja is traurig das ganze aber auch irgendwie krank
 
Wie wärs mit der Schlagzeile: Junge stürzt sich wegen seiner blöden Eltern vom Dach. Hmm? Sorry, aber kein normales Kind mit normalen Eltern wird sowas nicht machen. Aber die Schlagzeile liest sich schon toll. :runter:
 
Zurück