FUEL: Erscheint eine Woche später

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja 1. Woche ist ja nicht so schlimm.
 
Naja, ich find es schon etwas ärgerlich. Ursprünglich sollte es am 15.5. erscheinen. Hoffentlich kriegen wir hier kein Duke des Renn-Genres :rolleyes:
 
Schade .
ic kanns kaum erwarten es zu zocken!!!!!!!!!!
 
"FUEL" wird bestimmt ein geiles Spiel und ich kann es kaum noch erwarten es endlich zu zocken
 
Ich hoffe nur das die nervenden Motorensounds ausgebessert wurden. :motz:
 
Ich bin auch auf dieses Spiel gespannt. Schon wegen der Größe.
 
na, eine woche ist ja jetzt nicht der untergang, selbst für diejenigen die extrem heiß auf das game sind - wo ich mich jetzt nicht dazuzähle.werde es mir mal anschauen aber ich denke dirt 2 wird besser.
 
Häää,auf der Gameproseite steht:
FUEL - Releasetermin

Rennspiel erscheint etwas früher :rolleyes:


der Release in den USA wurde auf den 2. Juni dieses Jahres vorgezogen. In Europa ist die Veröffentlichung derzeit für den 4. Juni 2009 geplant. Bis vor kurzem war noch der 26. Juni als Streetday vorgesehen.:huh:
 
freu mich auch schon drauf, wenn es kommt. die eine woche mehr oder weniger macht da auch nix mehr.
 
Da hat man wohl die Arbeit überschätzt.;)
Aber egal, um eine Woche geht es jetzt auch nicht unbedingt.
 
Zurück