Metroid Prime: Trilogie kommt in den USA

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
ich persönlich mag metroid prime nicht.
 
O_O
Ich persönlich LIEBE Metroid Prime. Für mich ist es das beste Spiel auf dem Cube, und nicht ohne Grund auf Gamerankings in den Top 10.
Nur finde ich es gewissermaßen Blasphemie, die Steuerung zu ändern, denn die von Teil 3 mag nicht schlecht sein, aber ich fand die GC-Lösung damals uuunglaublich gut erdacht. Naja, aber es kommt auf den Preis an, ob ichs mr vllt. hol. MP3 kostet allein teils auch noch 40, und zehn mehr für das könnte man schon zahlen.
 
Metroid rockt! Das will ich hier mal hervorheben. Ich könnte mir Teil 1+2 ganz gut mit der neuen Steuerung vorstellen. Könnte vor allem bei den Bossfights aus Teil 1 von Vorteil sein. :hoch:
Das ist aber noch lange kein Kaufgrund für eine Wii. Den Gamecube und die ersten beiden "echten" Metroid-Titel gibts heute für 'nen Appel und 'n Ei! :D
 
Sehr Geil mit einer der Coolsten Figuren im Nintendo Universum
 
O_O
Ich persönlich LIEBE Metroid Prime. Für mich ist es das beste Spiel auf dem Cube, und nicht ohne Grund auf Gamerankings in den Top 10.
Nur finde ich es gewissermaßen Blasphemie, die Steuerung zu ändern, denn die von Teil 3 mag nicht schlecht sein, aber ich fand die GC-Lösung damals uuunglaublich gut erdacht. Naja, aber es kommt auf den Preis an, ob ichs mr vllt. hol. MP3 kostet allein teils auch noch 40, und zehn mehr für das könnte man schon zahlen.

Hast Du Teil 3 auf der Wii mal gespielt? Das Spiel ist ein Paradebeispiel dafür wie gut Wii-Steuerung funktionieren kann. Von daher kommt die Spielesammlung vielen Fans sicherlich gerade recht.

Vor allem bekommt man für 50 Dollar gleich drei erstklassige Spiele. Wer Frustmomente nicht scheut sollte zugreifen.
 
Sehr sehr geile Spieleserie und wer eine Wii hat, sollte sich die Trilogie kaufen
 
Ich freue mich schon jetzt wenn es einmal bei uns erscheinen soll.:D
 
Finde Metroid Prime eine sehr gute Serie schade das es sie nur auf Nintendo gibt.
 
Boah will auch. Hab zwar nur den 1er gespielt aber das Game ist eines der besten überhaupt und würde so gerne Echos und Corruption spielen. Aber sich deswegen extra ne Wii holen?:confused:
 
wenn ich nicht schon alle drei Spiele hätte würde ich da bedenkenlos zugreifen. denn Metroid Prime ist spitze
 
Ich glaube ich würde mit mit nem Wii eher die alten GC-Teile holen...ich bin von der Steuerung nicht überzeugt bzw kann mir nicht vorstellen das sie funktioniert vorallendingen wenn das Spieldesign nicht drauf abgestimmt ist...ansonsten ists die einzige wirklich interessante Nintendo-Reihe für mich - ich liebe die 2D-Teile
 
meteroid prime ist echt klasse. hab das auch immer gern gespielt.:hoch:
toll, dass jetzt alle 3 in der trilogy für die wii kommen.
 
Zurück