Aion - The Tower of Eternity: Doch eine europäische Beta

Zero@Cola

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
wenn des jetz jmd. noch übersetzen könnte und zusätzlich sagen kann was man wo und wie anklicken muss xD^^
 
Wäre echt cool würde gerne bei der Beta dan mal mitmachen wen eine kommen würde.
 
hab die china-beta gespielt und war sehr angetan von dem game. audiovisuell ein echter augenschmaus, das questen machte mir in dieser umgebung enorm spass. auch die story hat mich gefesselt. habs leider nur bis lvl 11 geschafft, aber bis dahin wars grandios.

warum läuft die EU-beta nur 2 tage?
 
das sieht echt nicht schlecht aus. und 250 glückliche können betakeys bekommen. sind aber schonn etwas wenig wie ich finde.
 
hab die china-beta gespielt und war sehr angetan von dem game. audiovisuell ein echter augenschmaus, das questen machte mir in dieser umgebung enorm spass. auch die story hat mich gefesselt. habs leider nur bis lvl 11 geschafft, aber bis dahin wars grandios.

gabs in der chinesischen Beta auch anderssprachige Texte oder bist Du des Chinesischen maechtig? nur mal so interessehalber, da Du die Geschichte so fesselnd fandest
 
es gab wohl den ein oder anderen weg es umzustellen hab ich gelesen, war mir aber zu doof :D
warte lieber auf den eu test.
 
gabs in der chinesischen Beta auch anderssprachige Texte oder bist Du des Chinesischen maechtig? nur mal so interessehalber, da Du die Geschichte so fesselnd fandest


nein, bin des chinesischen leider nicht mächtig. aber es gibt/gab einen englisch-patch für die beta. damit war der ingame-text dann nicht mehr auf chinesisch.
 
joa die chinesische beta war gut, da konnte man auch weiter zocken als 20.
250 keys, 2 tage zeit und lvl 20 ist ja mal mau, dann
kann man sich das auch gleich sparen :rolleyes:
 
Zurück