Modern Warfare 2: Erster echter Trailer!

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Der absolute Wahnsinn! Man glaubt schon, das es sich um einen Hollywoodfilm handelt, 100%tig gekauft!
 
Das Game war schon vor dem Trailer gekauft...:D
Ich würde mich nicht wundern wenn es den Sprung zum meistverkauften Multi-Titel schafft.
 
Sieht absolut genial aus, vor allem wenn man bedenkt, dass das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde laufen soll.
 
Super Trailer! :hoch: Also wenn das nichts wird, fresse ich einen Besen samt Putzfrau. :D
 
krasser trailer....is jetzt schon so gut wie gekauft:hoch::hoch:keine lust mehr zu warten...:autsch:
 
wow...echt gut...ist so gut wie gekauft
es wird wohl an die Geschichte aus dem 1. Teil angeknüpft
 
OMG!!! Das kann doch garnicht echt sein.... Ich muss träumen... Ich lass mich bis zum 11.10. cryogenisch einfrieren. Kann nicht... -warten- ... muss... haben...
 
Geil, Geil, Geil! Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd!!!:D
Noch 168 Tage! :D
 
Afrika- Szenarien sind derzeit wohl der letzte Schrei:rolleyes:.
Gelungener Trailer, der nicht zuviel verrät, aber genügend, um mir das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen:hoch:.
 
Zurück