Project Trico: Neue Infos

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Das Team hat bis jetzt nur kleine Kunstwerke auf die Konsolen gebracht. Ich bin mir sicher, es wird diesmal nicht anders sein.
 
Das Team hat bis jetzt nur kleine Kunstwerke auf die Konsolen gebracht. Ich bin mir sicher, es wird diesmal nicht anders sein.

kleine aber sehr feine Kunstwerke ;) und das neue wird sicher nicht schlechter werden als die letzten beide. doch denke ich das die sixasix steuerung wohl gefallen worden ist.
 
Ich bin gespannt, auch wenn man wohl länger nichts sehen wird davon.

Aber ich behalts im Hinterkopf ^^
 
fand ico und shadow of the colossus auch klasse und denke mal, dass das neue spiel mindestens genauso gut wird.
 
also ich interpretiere diese neuigkeiten jetzt mal als positiv.ich war ico-hasser und shadow of the colossus-lieber; bin daher mal sehr gespannt was dabei rauskommen könnte.hoffentlich überdenken sie die sache mit der sixaxis-steuerung nochmal, sowas mag ich nämlich nicht.
 
"ICO" und "Shadow Of The Colossus" waren beide richtig gut und mal abwartem, ob Sony auf ihrer Pressekonferenz bei der E3 mehr vom Spiel zeigt
 
Das Spiel wird bestimmt sehr sehr geil werden will mal sehen wie es sich spielen lässt.
 
Zurück