Final Fantasy 13: Werbe-Kampagne läuft!

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Erst 2010? Jauuul!:heul: Die frühzeitige Werbung macht die Wartezeit auch nicht leichter!
 
Man ist das noch lange hin. Langsam bin ich echt frustiert. Bei den letzten Spielen hat es glaube ich nicht so einen langen Vorlauf gegeben.

Ich will es haben! Jetzt! Biiitttteee!
 
2010 solange wartezeiten sin echt scho nix neues mehr , wobei es
bei FF 13 jetz langsam schon wirklich Extrem wird.
Aber da kann ma wohl nix ändern dran, die sollen endlich mal anfangen ihre
Games weltweit gleichzeitig zu Realesen bei Last Remnant hats doch auch geklappt.:(
 
wird ff der zukünftige duke nukem forever???
^^ ne nur spaß
 
Dafür wars letzte Spiel Schrott, da warte ich lieber etwas länger ^^
Am XII er hätten se lieber noch an den Charas und der Story gearbeitet... die technische Seite war in Ordnung, die haben am falschen Ende gespart...
 
Dafür wars letzte Spiel Schrott, da warte ich lieber etwas länger ^^
Am XII er hätten se lieber noch an den Charas und der Story gearbeitet... die technische Seite war in Ordnung, die haben am falschen Ende gespart...

Hier kommt halt alles zusammen:

- Neue Story und Charaktere
- neues Setting
- neues Spielsystem und neue Spielbalance
- komplett neue Engine (!) für HD-Konsolen

Das dauert halt...
 
Lustig, der Werbe Ort für die Plakate scheint ja standart zu sein. Vll ein schlechtes ohmen, wenn man hinsieht, bemerkt man das da vorher groß Chinatown Wars beworben wurde, und war das nicht verkaufstechnisch ne flaute :confused: vll nen schlechtes Zeichen, hmm... ein neuer Videogame Fluch :D Ich hoffs mal nicht... :ugly:
 
2010 solange wartezeiten sin echt scho nix neues mehr , wobei es
bei FF 13 jetz langsam schon wirklich Extrem wird.
Aber da kann ma wohl nix ändern dran, die sollen endlich mal anfangen ihre
Games weltweit gleichzeitig zu Realesen bei Last Remnant hats doch auch geklappt.:(

Wieso? Dann müssten alle auf der Welt bis 2010 warten. So erreicht es zumindest schon Ende 2009 die Japaner und die, die es nicht abwarten können, haben die Möglichkeit es zu importieren.

@day: Oder: Nicht am falschen Ende gespart, sondern anderer Schwerpunkt. Das bleibt für mich immer Meinungssache.
 
ich schätze mal, dass die sich die werbung sogar komplett sparen könnten. das spiel ist dermaßen bekannt und die halbe welt wartet schon drauf
 
ja das dauert echt noch lange, bald machen sie noch gt5 konkurenz;).hoffentlich lohnt sich das warten diesmal auch, den den 12er fand ich auch echt bescheiden.wenn ich an dieses bescheuerte gambit system denke dreht sich mir jetzt noch der magen um.ich finde das beste kampfsystem war im 10ner, da konnte man sich zeit nehmen und auch mal die grafischen aspekte der zauber und attacken bewundern.hoffentlich werden diesmal auch die charaktere etwas schneller stärker als im 12er, das dauert mir da echt zu lange.
 
Für das Game braucht man keine Werbung machen um es zu verkaufen.:)
Man muss es nur noch veröffentlichen:D
 
Wenn die die Werbeplakate nicht mehr brauche soll sich SquarEnix mal bei mir melden :ugly:;)
 
Die Werbeplakete waren bestimmt nicht ganz billig, aber sie sehen richtig geil aus!!! Ich will auch welche haben
 
Durch Werbung kann man natürlich viel Geld verdienen.
 
Zurück