Damnation: Mehrspieler-Video

Schade um das Spiel, soll leider nicht gut geworden sein.

Wäre aber mal ein interessantes Actionspiel geworden. Na dann eben Bionic Commando! :D
 
sieht nicht gerade gut aus, aber die grafik soll ja nicht der hauptbestandteil eines spieles sein :ugly::ugly:
 
von der grafik her hab ich schon chlechteres gesehn, aber um klassen besseres auch schon. sonst kann ich mir nicht viel drunter vorstellen. sieht aber irgendwie interessant aus.
 
irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll.mal eine review abwarten oder mal ausleihen und probezocken, aber richtig heiß bin ich nicht darauf.
 
Kann nur jedem davon abrraten ;)
Hab's mir mal vor paar tagen ausgeliehen und es gibt mehrfach bugs,und keine brauchbare Steuerung :motz:
Manchmal bleiben CPU's einfach stehen so das man sie leicht mit 3 kopfschüssen (!) erledigen kann,manchmal verschwinden sie auch gerne :rolleyes: Und im MP Mod. is auch nicht viel los...
 
Hatte auch vor mir das Game zu holen. Aber es ist wohl besser wenn ich es lasse.
Habe ich wenigstens Geld für ein anderes game.:D
 
Sieht echt gut aus Cowboy Spiele sind immer gut. :hoch:
 
Ich habe mir das spiel neu gekauft.Es steht ja drauf 1-2 Spieler aber wie schalte ich den 2Spieler ein?
 
Oje, dass ist schon lang eher als ich das gezockt hab.
Ich weiß nur das ich das mit meinem Cousin gespielt hab, allerdings nicht sehr weit, denn die Optik und das Gameplay waren da derart schlecht das wir keinen Bock mehr hatten.
Leider hab ich nicht mehr in Erinnerung wie das Menü ausgesehen hat.
Wie gehst Du vor wenn Du den Mehrspieler Modus starten willst?
 
Ich habe mir das spiel neu gekauft.Es steht ja drauf 1-2 Spieler aber wie schalte ich den 2Spieler ein?
Ich hoffe nur für dich das du keine riesen summen dafür gezahlt hast denn das Spiel ist es nicht wert.
Ansonsten ist es bei mir damals auch so wie bei Kratos666 gelaufen. Nach 10 Minuten Spielzeit habe ich das Spiel nie mehr wieder angerührt.
 
Das Spiel hat nur 10€ gekostet.dafür finde ich es ganz ok.
Nur wenn ich den Multiplayer straten möchte geht das nicht, das Feld ist grau hinterlegt :-( startet also nicht....nur solo modus geht und das sieht bis jetzt nicht danach aus das man weiter spielen möchte
 
Das Spiel hat nur 10€ gekostet.dafür finde ich es ganz ok.
Nur wenn ich den Multiplayer straten möchte geht das nicht, das Feld ist grau hinterlegt :-( startet also nicht....nur solo modus geht und das sieht bis jetzt nicht danach aus das man weiter spielen möchte
Das sieht ganz danach aus, das die Multiplayer Server abgeschaltet wurden sind. Was ja auch kein wunder ist bei so ein erfolglosem Spiel.
 
Das sieht ganz danach aus, dass die Multiplayer Server abgeschaltet worden sind. Was ja auch kein Wunder ist bei so einem erfolglosen Spiel.

Da stimme ich Ihnen zu Herr Castro, Damnation war wirklich ein eher als Erfolglos zu bezeichnendes Videospiel, nichtsdestotrotz habe ich mir die Software seinerzeit gekauft, konnte meiner gelangweiltheit die Stirn bieten und es bis zum Abspann durchspielen. Auch der damals noch funktionierende Kooperationsmodus brachte leider nicht den zu erwartenden Spielspass.

@ Fidel Castro, Ich hoffe Ihnen nicht zu nahe getreten zu sein, als ich einige Ihrer Rechtschreibfehler korrigiert habe, es obliegt mir selbstverständlich nicht Ihr geistiges Eigentum zu verändern, ich wollte prinzipiell nur helfen. Also, nichts für ungut, reichen wir uns die Hand zur Freundschaft. allenthalben wünsche ich Ihnen ein besinnliches Wochenende und verbleibe hochachtungsvoll, Ihr
Nonkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich Ihnen zu Herr Castro, Damnation war wirklich ein eher als Erfolglos zu bezeichnendes Videospiel, nichtsdestotrotz habe ich mir die Software seinerzeit gekauft, konnte meiner gelangweiltheit die Stirn bieten und es bis zum Abspann durchspielen. Auch der damals noch funktionierende Kooperationsmodus brachte leider nicht den zu erwartenden Spielspass.

@ Fidel Castro, Ich hoffe Ihnen nicht zu nahe getreten zu sein, als ich einige Ihrer Rechtschreibfehler korrigiert habe, es obliegt mir selbstverständlich nicht Ihr geistiges Eigentum zu verändern, ich wollte prinzipiell nur helfen. Also, nichts für ungut, reichen wir uns die Hand zur Freundschaft. allenthalben wünsche ich Ihnen ein besinnliches Wochenende und verbleibe hochachtungsvoll, Ihr
Nonkonform
Einfach nur lol. :) Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
 
Zurück