Capcom: Spekulationen um neues Spiel

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Last es bitte ein neues STEEL BATTALIONE sein! Bitte bitte bitte!!!:uff: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Ist Onimusha nicht von Capcom Japan? Wenn doch, warum haben es so viele getippt?
 
@GEN

Da steht doch da, das es von Capcom japan Entwickelt wird.

Ich hab auf Dino Crisis getipt, warum auch immer :D
 
hmm...

Dino Crisis wär verdammt Cool oder ein Mega man mit Geiler Grafik ala Street Fighter 4, Resident evil wird es aufkeinen fall sein das wäre viel zu früh:confused:
 
Dino Crisis the next Gen

Dino Crisis wäre echt hammer für PS3 und XBox 360, in neuer Grafik etc next gen das wäre so geil...
 
Gab doch schon ein 360-exklusives und das war Schrott...

Ein Spiel wie Dino Crisis 2 wäre echt super! :)
 
Hier wartet scheinbar keiner auf Monster Hunter für die PS3 *sigh*
 
Kommt ja eh nicht, aber freuen würde es mich schon.
Aber das verschlingt so viel Zeit... Lieber Dino Crisis, hab ja auch noch was anderes zu tun ^^
 
ganz klar hoffe ich da auf dino crisis, das wäre klasse:D:hoch:.
 
Ein neues "Resident Evil" wird nicht angekündigt werden weil es noch zu früh ist. Ich würde mich über einen neuen Teil der "Devil May Cry"-Reihe freuen
 
Ein neues "Resident Evil" wird nicht angekündigt werden weil es noch zu früh ist. Ich würde mich über einen neuen Teil der "Devil May Cry"-Reihe freuen
es wird ja gerade kein neues Devil May Cry:D,...
ein Mega Man wäre auf jeden Fall ne coole Sache...:hoch:
 
Ein neues dino Crisis würde ich mir ja gefallen lassen.
Vieleicht auch ein resident evil.:D

Back to the Roots;)
 
gott bitte lass es ONIMUSHA sein der letzte teil liegt über 3 jahre zurück

dino crisis wäre mist meiner meinung nach weil außer teil 2 der ganz gut war, war der rest mist

mega man wäre zum kotzen mega man is seit super nintendo tot alles danach is mist

strider hab ich nicht gespielt kenne aber viele fans ich will ONIMUSHA tippe aber auf strider hab ich irgendwie im gefühl

resident evil wäre sinnlos is zu früh

breath of fire is rpg kein action
 
Ein neues "Resident Evil" wird nicht angekündigt werden weil es noch zu früh ist. Ich würde mich über einen neuen Teil der "Devil May Cry"-Reihe freuen

- danke ich wäre auch für ein neues Devil May Cry^^

gott bitte lass es ONIMUSHA sein der letzte teil liegt über 3 jahre zurück

dino crisis wäre mist meiner meinung nach weil außer teil 2 der ganz gut war, war der rest mist

mega man wäre zum kotzen mega man is seit super nintendo tot alles danach is mist

strider hab ich nicht gespielt kenne aber viele fans ich will ONIMUSHA tippe aber auf strider hab ich irgendwie im gefühl

resident evil wäre sinnlos is zu früh

breath of fire is rpg kein action

Ich hoffe auch das es ein Onimusha ist darauf warte ich schon seit jahren und hoffe das CAPCOM meine gebete erhört. Doch denke ich das es ein Mega Man spiel wird. Naja für fans die auf Mega Man warten freue ich mich für euch aber ich will mein lang ersehntes Onimusha *heul*
 
Ein Dino Crisis wäre echt der Hammer habe es das letzte mal auf der PS 1 gespielt.
 
Mein erster Gedanke zu der Meldung war Mega Man. Bin aber kein Fan, von den anderen auch nicht. Mir fällt dabei voll auf, dass ich iwie bisher kaum Capcom-Spiele gespielt habe.
 
Zurück