Watchmen - Das Ende ist nah: Teil 2 des blutigen Brawlers im Juli

G

GenX66

Gast
Titel zu den Screenshots "The end is nigh"? War da jemand nearly high? :D
 
Der erste Teil muß ja schon nicht der Burner gewesen sein.
 
hmm...

ich hab es mir geladen gehabt weil es dir ersten Std. Fun gemacht hat aber nachdem ich es durchgezockt hab konnt ich es nicht mehr Spielen vorallem weil man nur 2 Charakter hatte
 
Die Klamotten bei Home waren ganz nett! Das Spiel fand ich allerdings zimlich übel!
 
hab die demo zum ersten teil gezockt und die hat mich schon gelangweilt. werd mir weder teil 1 noch 2 holen.
 
Ich liebe solche Prügler,aber als ich Watchmen angezockt habe dacht ich das Ende sei nah...:D
 
Werde mir den Titel mal anschauen. :rolleyes:
 
Nachdem ich die Demo vom ersten Teil gespielt habe war klar das dass nichts für mich ist. Das wird sich beim 2. Teil wohl nicht ändern.
 
Zurück