Lucky # Slevin

JeanPS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
DAS ist mein Lieblingsfilm schlechthin - ich kenne auch niemanden, der den film nicht verdammt genial fand...
 
Und dafür machst Du einen neuen Thread auf? :D
Ja, ich fand den Film auch super genial <3
 
Ne, er postet zu eienr leser-Review, oben über dem Thread ist der Link zurück zur Review ^^
 
da kann ich mich nur anschließen! Top Movie! :)
 
Der Film ist aber schon ein bisschen älter, wie kommt ihr denn gerade jetzt darauf, davon zu berichten?
 
*g*
Das ist ne Leser-Review :ugly:
(die schreiben die User selber, wann sie wollen)
Paula schrieb:
Oh, ich sollte die Augen aufmachen xD
Hat nicht ganz geklappt :D
 
*g*
Soll ja alles sogar "noch" besser werden, also nicht verzagen ^^
 
Der Film hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber ich denke, er verdient es trotzdem dass man für dieses geniale Meisterwerk mal Werbung macht. Wir bekommen immer nur die "Blockbuster" aus Hollywood um die Ohren geschmissen und so ein Toptitel kommt nicht mal ins Kino, weil irgendso ein paar Kritiker einen Riegel davor geschoben haben und er angeblich nicht sehenswert ist. Deswegen hab ich diesen Test geschrieben.
Wenn einer von euch noch ein paar gute Filme kennt, der nur ansatzweise so gut ist, dann meldet euch euch bei mir.
Ich stehe nicht auf Horrorfilme mit viel Splatter und wenig Handlung aber für ´nen guten Thriller bin ich immer zu haben!!!
 
das eist einfach ein hammergeiler film, hab mir heute die bluray gekauft, absulut Empfehlenswert
 
Zurück