Fallout 3: Bill Clinton als Radio-Sprecher?

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Ja ne is klar! Und Angela Merkel wird die nächste Lara Croft!:D
 
Hoffentlich schwappt dieser Trend, sich um gute Synchronsprecher zu bemühen, auch mal nach Deutschland rüber. Ich spreche zwar fließend englisch, aber gute deutsche Sprecher sind doch sehr selten.

Die Idee mit Clinton fand ich recht gut und ausgefallen. Kiefer Sutherland oder Karl Lagerfeld haben es ja bereits vorgemacht, wie man für Spannung bzw. gute Laune sorgt. :hoch:
 
gute synchronsprecher find ich mit das wichtigste bei nem spiel. ist absolut nervig, wenn a irgendwelche schlechten amateure rumquatschen und einen zur weißglut bringen.
da fällt mir mgs1 als beispiel ein. da waren die synchronsprecher auch nicht das gelbe vom ei.
 
ich zock meine games sowieso alle auf englisch. da ist es mir eqal wie die deutsche kacksynchro ist ...
 
Ich würde lieber den Arnold nehmen. :D
 
Zurück