STALKER: Call of Pripyat - Apokalyptische Screenshots

Jop das Setting ist genial. Hoffe Allerdings das wir das Teil diesmal "etwas" Bugfreier serviert bekommen.
 
Wenn das bugfrei kommt fresse ich einen Besen.
Ich kaufe keinen STALKER-Teil mehr, jedenfalls nicht bevor er in der "Pyramide" für 10 € liegt. Der erste Teil läuft dank etlicher Patche ja ganz gut und macht ´dank Invasion-Mod 1.3.3 auch richtig Spass, Clear-Sky war aber der totale Reinfall, nutzt im Gegensatz zum Vorgänger nur einen Prozessorkern, läuft deutlich schlechter und ist immer noch so verbugt, daß mir das Spielen schon nach kurzer Zeit vergangen ist.
Wenn jemand die Collectors-Edition von Clear-Sky haben will - PN schicken.
 
Ich glaub auch nicht das des Bugfrei kommen wird, ich jedenfalls kauf kein Stalker Teil mehr.
Eigentlich schade drumm das Setting is nämlich echt klasse, aber wenn ein Game no net ma Zwei Kerne Unterstützt :runter:
 
Die Entwickler sollen die Buggs alle beseitigen nicht wie bei den Vorgängern alle da lassen den Stalker ist echt geil.
 
CoP spielt genau genommen nach Shadow of Chernobyl. Clear Sky war ja das Prequel zu SoC.
 
Zurück