Resident Evil 5: Neue Verkaufszahlen - Über 4 Millionen verkaufte Games!

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hmmm... resi5 hätt mich auch interessiert, aber dafür extra ne PS3 anschaffen? Sollte nich auch ne PC Umsetzung kommen?
 
nicht schlecht! war bei so einer riesen fangemeinde aber abzusehen.
 
ja die sollte glaub ich in den nächsten monaten kommen...
ich habs gestern durchgespielt und muss ganz ehrlich sagen dass meine erwartungen nicht erfüllt wurden... keine gruselstimmung, keine richtigen rätsel und mindestens 50 % von allem hatte man bereits beim vierten teil gesehen...
und von der action her ist es sehr gut kommt aber meiner meinung nach nicht an zb gears of war ran...
hab eigentlich mehr erwartet von dem spiel und bin froh es mir nicht gekauft zu haben sondern nur auszuleihen...
 
Das Spiel ist einfach so geil.Mal sehen ob es evtl. für Wii erscheint. Wird bestimmt auch interessant.
 
war irgendwie klar, dass sich das spiel super verkauft, aber über 4 millionen in 2monaten ist schon ne leistung.
 
wundern tut es mich nicht sehr, das game ist schließlich auch echt gut geworden.aber schon nach so kurzer zeit, das ist schon echt ne leistung.immerhin wird das wohl bedeuten das es nicht der letzte resi-teil war.
 
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, angesichts der miesen Steuerung (ich kann nicht laufen beim Zielen = PS1 Niveau)!!! Die einzige Methode um Panik zu erzeugen, damals okay, weil technisch nicht möglich aber heute?! Leute ich bitte euch!!! :runter::runter::runter:
... naja, scheint außer mir nur ganz wenige zu stören
Auch die Story: Absolut sinnbefreit!!! Würde es nicht einmal spielen, wenn ich es geschenkt bekomme. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!
 
Hab das Game auch und fand es echt nicht schlecht. freut mich das es 4.4 mio Gleichgesinnte gibt.^^
 
Mir gefällt es auch :hoch:. Geiles Spiel, vor allem im Koop.
Btw. lohnt sich eigtl. der Versus Mode? Hat den schon einer runtergeladen?
 
mein Respekt an Capcom^^ mich würde aber auch mal interessieren wieviel Resi4 hat nur so zum Vergleich ob Resi5 das in Verkaufszahlen noch toppen kann ;)
 
Gratulation Capcom! Das Game rockt, soviel ist klar. Dass es aber immer noch Meckerer gibt, die mit der Steuerung nicht klarkommen ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich liebe dieses Game! :):hoch:
 
Ich komme mit der Steuerung absolut klar! :)

@Masterschelm: Bis Jänner 2009 hatte sich RE4 bereits 6 Millionen mal verkauft.
 
ja die sollte glaub ich in den nächsten monaten kommen...
ich habs gestern durchgespielt und muss ganz ehrlich sagen dass meine erwartungen nicht erfüllt wurden... keine gruselstimmung, keine richtigen rätsel und mindestens 50 % von allem hatte man bereits beim vierten teil gesehen...
und von der action her ist es sehr gut kommt aber meiner meinung nach nicht an zb gears of war ran...
hab eigentlich mehr erwartet von dem spiel und bin froh es mir nicht gekauft zu haben sondern nur auszuleihen...

- es ist 1000 mal besser wie Geasr of War, GOW spielt noch nicht mal ind er Liga von Resi.

Das Spiel ist einfach so geil.Mal sehen ob es evtl. für Wii erscheint. Wird bestimmt auch interessant.

- Soll laut ÜProduzend vll kommen :) aber es ist noch nicht sicher.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar, angesichts der miesen Steuerung (ich kann nicht laufen beim Zielen = PS1 Niveau)!!! Die einzige Methode um Panik zu erzeugen, damals okay, weil technisch nicht möglich aber heute?! Leute ich bitte euch!!! :runter::runter::runter:
... naja, scheint außer mir nur ganz wenige zu stören
Auch die Story: Absolut sinnbefreit!!! Würde es nicht einmal spielen, wenn ich es geschenkt bekomme. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

- Mein Gott nervt endlich nicht mit der Steuerung. Resi ist mit der steuerung so gekommen und wird auch so irgendwann gehen. :autsch:
Und die Entwickler habe es mit ABSICHT so gemacht und nicht weil sie es nicht können.

Und Story ist Gut erzählt wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nix sagen. Und so ein Meisterwerk wird dir bestimmt es keiner schenken.
 
^^Herzlichen Glückwunsch an Capcom^^ und diese guten Verkaufszahlen hat sich das Spiel auch wirklich verdient,,,ist richtig cool
 
So eine gute Spiele Serie hat es Verdient sich so gut zu verkaufen der 5. Teil ist echt gut geworde.
 
Hab meins schon wieder verkauft, weil ich es total langweilig fand....einfach null Grusel :(
 
Gratulation Capcom! Das Game rockt, soviel ist klar. Dass es aber immer noch Meckerer gibt, die mit der Steuerung nicht klarkommen ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich liebe dieses Game! :):hoch:
Ich komme mit der Steuerung klar, Schrott ist sie aber trotzdem ^^
Toller Shooter (mit leicht bekloppter Steuerung und etwas weniger dezent beklopptem Gegnerverhalten), allerdings hoffe ich sie machen den nächsten Teil wieder zu einem richtigen Survival-Abenteuer... :)
 
Zurück