Neue Games Aktuell ab Mittwoch am Kiosk: Modern Warfare 2 exklusiv und vieles mehr

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Top-Inhalt und besonders das MW2 Poster hat es mir angetan.
 
Für diese Ausgabe gibt es diesmal besonders viele Kaufargumente.:hoch:
(Wendeposter, neues DVD-Design, angeblich auch eine Cynamite-Community-Bereichsseite.)
 
ist ja ein richtiges highlight heft
CoD, Assassin's Creed 2 und Final Fantasy XIII da lohen sich die 3,90 aber mal:hoch:
 
ist wieder sehr interessant vom inhalt her und werd ich mir auf jeden fall wieder holen.:hoch:
 
Ömm? Hab mir die GamesAktuell vor ca. 2 Wochen abonniert und laut E-Mail ist meine erste Ausgabe die Juni Ausgabe - also diese!

Hab heute aber nichts im Briefkasten gehabt :confused: .. Wieso?


EdiT: Ah in der Mail stand außerdem das es die Ausgabe 7 ist -__- ! Dann muss ich wohl doch zum nächsten Kiosk rennen ^^
 
???

Hab heute aber nichts im Briefkasten gehabt :confused: .. Wieso?

Ja genau, bei mir ist die GA auch nich angekommen:motz: ABER ich habe die GA schon seit längerer Zeit abonniert!
Hoffe wirklich mal dass sie morgen kommt, weil ich habe schließlich bezahlt.
MfG
 
Habt ihr beiden den Bericht über das Heft (ich glaub es war gestern) nicht gelesen, da stand drin das sich durch ein Herstellerembargo die Ausgabe auch für die Abonennten verspätet?
 
Wirklich? Ich hab grad gesucht aber hab den Beitrag nicht mehr gefunden.
Dann tuts mir Sorry, dann beschwert ihr euch natürlich zu Recht.
 
Jop das is jetzt auch irgendwie doof wenn sie garnich kommt, ich meine wenn sie jetzt morgen oder von mir aus noch übermorgen erst kommt ok aber noch länger wäre schon irgendwie blöd:(
Hoffe mal dass die Post nix falsch gemacht hat...
Hoffentlich kommt sie morgen;)ich will das Poster aufhängen und den Super Bericht über cod lesen^^
MfG
 
ach ihr habt also auch `ne exklusivstory zu modern warfare 2?
das ist ja witzig: eure konzern-schwester pcgames nämlich auch.
wie geht das? :ugly:
 
Exklusiv kann vieles bedeuten. So kann es z.B. auch sein das die Games Aktuell, exklusive Bilder hat, welche man in der PC Games nicht vorfindet, oder ein exklusives Poster, ein exklusives Video, exklusive Fakten, etc. Ausserdem gehört PC Games ja auch zu Computec.

P.S. Leider heute auch kein Heft im Briefkasten gehabt, hoffen wir mal auf morgen?!
 
Klar hole ich mir die neue GA. Aber über MW2 will ich gar nix wissen. Das Game ist eh' schon gedanklich zweimal durchgespielt! :D *Sabber, lechtz!*
 
eigentlich nicht.
exkusiv hat genau eine bedeutung. :)

-Exklusiv Duden-: "ausschliesslich einem bestimmten Personenkreis vorbehalten, andern nicht zukommend."

Wie schon gesagt in der Medienlandschaft kann exklusiv wirklich verschiedenes bedeuten! Arbeite selber in dieser Branche ;) Exklusive Bilder sind auch schon exklusiv, es gibt da so einige Tricks.
 
-Exklusiv Duden-: "ausschliesslich einem bestimmten Personenkreis vorbehalten, andern nicht zukommend."

Wie schon gesagt in der Medienlandschaft kann exklusiv wirklich verschiedenes bedeuten! Arbeite selber in dieser Branche ;) Exklusive Bilder sind auch schon exklusiv, es gibt da so einige Tricks.


mir ist schon klar, was die redaktionen darunter verstehen WOLLEN, nur grenzt das an kundenverarsche, wenn ich ehrlich bin.
 
Zurück