God of War 3: Massig neue Screenshots vom PS3-Überflieger

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
GOF OF WAR 3, wie schön, endlich mal nen neues spiel, GOD Of War is ja voll ausgelutscht :ugly: :D

Lustig, und Peinlich :D

Egal, nette Screens sinds auf jedenfall ^^
 
Ja schönen Dank für die Screenshots :motz:erst macht ihr mich hier ganz heiß auf Batman Arkham Asylum und jetzt wo es verschoben wurde fangt ihr auch noch an mich mit God of War III Screens zu ärgern. Ich will endlich diese beiden Spiele haben.:autsch:
 
einfach nur genial. da freu ich mich schon richtig drauf. ist mein absolutes most wanted spiel.:hoch:
 
god of war 3 wird so dermaßen rocken:D:hoch:.kanns kaum noch erwarten.
 
man o man macht mich das wieder heiß auf das spiel:hoch::hoch:
Ich glaube das diese jahr das beste gamer-jahr überhaupt sein wird,mit UNCHARTED 2,GOD OF WAR 3,HEAVY RAIN und mit MODERN WARFARE 2 wird es richtig derbe geil werden.
 
Kurze Frage

Gehört eig. net hier rein, aber ich bitte mal um Gnade :nice:

Seit den 3 neuesten news kommt bei mir immer eine Fehlermeldung beim bewerten der news / teilnehmen an Umfragen. Immer sowas mit GoldUser bla bla. So ein Blau / Weißes Kästchen. Wenn ich dann auf aktualisieren klick, steht : Sie haben bereits bewertet, aber die Punkte hab ich dann net bekommen :huh:

Mir geht es jetzt net um die Punkte, würde halt nur gern wissen, was des is und warum auf einmal :confused:

Greetz !

By : MrBgFan
 
Ich freu mich so auf den Titel obwohl ich Teil 1 & 2 gar nicht kenne.
 
Das wird so ein Hammer bin schon total heiß drauf das Game wird die PlayStation3 in denn Grundmauern erschutern!!!!!!:hoch::hoch::D:hoch:
 
Ja, ja, ...immer locker durch die Hose atmen!!! Dauert noch ewig bis es erscheint und bis dahin abwarten und Tee trinken! Bin zwar auch der Meinung, dass die Serie ihren würdigen Abschluss erhält, aber alles bisher gezeigte war nur "Gute Durchschnittskost"! ;)
 
Schaut ja ganz net aus:hoch:
Freu mich schon riesig auf das Game, leider dauert es ja wohl noch,
man wie ich das gemein finde von Sony immer lust auf mehr machen :ugly:
 
Das Game wird alles bisher erschienene in den Schatten stellen. Man wie ich mich darauf freue.
 
Naja, bischen enttäuschend sieht's ja aus. Eben wie die Vorgänger nur in HD. Werde mir es trotzdem holen weil ich die PS2-Vorgänger mochte. :):hoch:
 
Ja schönen Dank für die Screenshots :motz:erst macht ihr mich hier ganz heiß auf Batman Arkham Asylum und jetzt wo es verschoben wurde fangt ihr auch noch an mich mit God of War III Screens zu ärgern. Ich will endlich diese beiden Spiele haben.:autsch:

- Ja und was bringen dir die games wenn sie nicht fertig gestellt sind?

Die bilder sind TOP und ich warte darauf ZEUS richtig in den A... zu treten^^:D
 
GOF OF WAR 3, wie schön, endlich mal nen neues spiel, GOD Of War is ja voll ausgelutscht :ugly: :D

Lustig, und Peinlich :D

Egal, nette Screens sinds auf jedenfall ^^

ja sicher nach nur drei(PSP+PS2,wobei PSP Teil ein Prequel ist) veröffentlichen Spielen ist GoW so was von ausgelutsch, geht ja gar nicht...und dass das Spiel von vorne rein als Trilogie gedacht war, ist ja sowas von peinlich

aber sicher
 
ja sicher nach nur drei(PSP+PS2,wobei PSP Teil ein Prequel ist) veröffentlichen Spielen ist GoW so was von ausgelutsch, geht ja gar nicht...und dass das Spiel von vorne rein als Trilogie gedacht war, ist ja sowas von peinlich

aber sicher

Ich glaube du hast seine Ironie nich ganz verstanden, er schrieb am anfang GOF OF WAR 3,wo er das so gelesen hat weiss ich allerdings auch grad net.
 
Sieht sehr geil aus bin gespannt wie es am Ende Aussehen wird.
 
Grafisch hat sich schonmal vielgeändert, sieht schön aus :hoch:
 
Zurück