Bioshock 2: Preview mit allen Infos+Screenshots

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das wird auch ein klasse spiel.fand den vorgänger schon genial. ich schätze mal, dass teil 2 noch einen drauf setzt.
 
na wenn es so wird wir der vorgänger kann eigentlich fast nichts schief gehen.bin schon gespannt darauf rapture zu verlassen und im meer spazieren zu gehen.

hoffentlich gibt es diesesmal auch ein paar videoclips im game, fande es schade das es fast nur tonbandaufnahmen gab.
 
Hoffentlich kommt auch mal eine Demo heraus.
 
Ich würde mich über eine Demo freuen. Aber aich wenn keine erscheint denke ich das dieses Spiel super wird.
 
Das wird sicher einer der besten spiele dises jahr ich freu mich schon fol drauf:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den ersten Teil gespeilt und den zweiten muss ich auf jeden Fall auch haben ! Der kann gar nicht schlecht sein xD
 
Zurück