Gladiator A.D. - Kampfspiel von High Voltage

Q

Querschnitt

Gast
Mal schauen wie das fertige Spiel aussieht .

Das Konzept gefällt mir .

Gladiator ist ein Top Movie :hoch:.
 
Ich denke, dass schon The Conduit zu den Top Spielen auf der Wii gehören wird, also erwarte ich auch von Gladiator A.D. einiges.
 
joa...wenn ich die Bilder so sehe...das Spiel wird es nie nach Deutschland schaffen
 
kann mir gut vorstellen, dass es gut wird. vor allem gladiatoren spiele snind mir eigentlich weniger bekannt. ich denke aber auch, dass es in deutschland nicht erscheinen wird.
 
Als der Film war gut wen das Spiel so wird wie der Film dan kann nix mehr schief gehen.
 
ich glaube das Spiel hat mit dem Film Gladiator mit Russel Crow bis auf dem "Gladiator" im Namen nix zu tun...das Bild ist da wohl zufällig ausgesucht worden
 
Zurück