Nintendo sucht Nachfolger für Star-Producer Shigeru Miyamoto

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Naja auch der Gute Herr Miyamoto wird nicht Jünger und geht
irgendwann mal in Rente (sofern es sowas in der Art in Japan gibt)´.
Schwer wird es aufjedenfall ein geeigneten Nachfolger für in zu finden
 
viel geleistet hat der herr schon, ob das sein nachfolger auch tun wird?
 
Da wird jemand ein schweres Erbe antreten müssen! Aber wie heist es doch so schön? Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren!;)
 
Der Typ ist unersetzbar... Er ist der wichtigste Mensch der Spielgeschichte... da können Koshima, Will Wright und co nicht mithalten...
 
Da wird jemand ein schweres Erbe antreten müssen! Aber wie heist es doch so schön? Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren!;)
Wohl Wahr leicht wird es der Nachfolger auf keinen Fall haben, aber Nintendo wird
schon den richtigen für diesen Job finden.
Wäre ja schade um die vielen guten Marken
 
Was Myamoto geschaffen hat, war genial, einiges aber auch nicht so ganz. Er hat uns jedenfalls viele tolle Charaktere geschenkt, mit denen wir viele schöne Stunden erlebten. Er ist einfach unersetzbar.
 
Wohl Wahr leicht wird es der Nachfolger auf keinen Fall haben, aber Nintendo wird
schon den richtigen für diesen Job finden.
Wäre ja schade um die vielen guten Marken
aber wen? einen unbekannten, der Myamoto kennen sollte, weil er die gleiche Philosophy haben sollte... ich will nicht, dass Nintendo Baller-mainstream wird, wie alle anderen...

der gute alte Shigeru sieht aber noch relativ jung aus^^ naja mit zelda Ocarina of Time hat er ja das beste game aller Zeiten erschaffen und ich bin jetzt noch dankbar dafür... mindestens 10mal durchgezockt und es würde jetzt noch spaß machen
 
Miyamoto, mein Gott. Was wäre meine Kindheit langweilig gewesen ohne deine Videospiele. Ich hoffe du bleibst uns noch ein paar Jahre erhalten.
 
Der herr Miyamoto ist auf jeden fall ne legende, aber auch er hat mal klein angefangen und wurde irgendwann zur legende. wieso sollte jemand anders das nicht auch schaffen. Nintendo wird bestimmt guten ersatz finden
 
Eine Legende weniger im Spiele Bereich sehr schade.:)
 
ja leider hat alles mal ein Ende,aber wer soll Mr.Miyamoto ersetzten?
Ich finde es kann niemand ihn ersetzen,weil seine Ideen einzigartig waren.....
gut einige waren nicht ganz so gut für uns Hardcoregamer,aber egal.Hoffe in nächster Zeit
wird es wieder gute Games von Big-N geben warten wir es ab.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück