Tony Hawk Ride: Das kostet der Skateboard-Spaß

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also wer DAS kauft ist echt BESCHEUERT und geistig recht zurückgeblieben.


für 120 € kriegt man doch ein echtes Board. + kann man mit dem Fahren. Tricks auf der Strasse machen und gleich noch die Bullen Provozieren.... und man ist auch noch an der frischen Luft...
 
Ich fands gut, als die Idee mit dem Controller kam. Ich fand's immer noch gut, als ich erste Bilder vom Spiel und vom Controller gesehen hab. Aber jetzt, da ich weiß, was der Spaß kosten soll bin ich absolut raus!!!!!!
 
Da sag

ich nur EBAY lässt grüßen. Da bekommt man das eh viel billiger.
 
nicht vergessen der Add on Content der bestimmt kommt. also 200 Euro mal pauschal . neeeee neeeee so funktioniert das nicht.
Es gibt ja SKATE2 :hoch:
 
Ist mir zu teuer, und ausserdem siehts bis jetzt noch nicht nach allzu viel Substanz hinter der Sache aus...
 
Zitat Dreamer: also wer DAS kauft ist echt BESCHEUERT und geistig recht zurückgeblieben.


Boah bin ich bescheuert... Ich habe wirklich vor, Geld für eine Sache auszugeben die mir Spaß macht. Was habe ich mir dabei gedacht, 250 Euronen für meine Rockband Sammlung auszugeben? Was habe ich davon, ausser den verdammt spaßigen Abende mit den Leuden? Das ist es ja nun wirklich nicht wert! Vielleicht sollte ich mir wirklich ein "echtes" Board holen, damit ich mir endlich wieder die Beine brechen kann, bevor ich merke das ich diesen verkackten Kickflip niemals stehen werde. Ich meine, ich wohne zwar am Arsch der Heide, aber warum sollte ich nicht die 60 min. Fahrt antreten bis zum nächsten guten Spot, um mir anzusehen, wie meine "nicht-Skateboard-Skills-habenden" Freunde der Reihe nach auf die Fresse fliegen? Aber 120 Euro für etwas ausgeben womit man nur Spaß mit Computerspielen haben kann ist ja wohl unerhört. 70€ für ein mieses PS3 Spiel auszugeben geht ja noch. Ich meine es wird garantiert keine weiteren Spiele geben die diesen Board-Controller nutzen werden. Nie wieder ein Snowboard-Spiel... Nie wieder andere abgefahrene Spielideen. Eigentlich könnte ich meine Rockband Instrumente auch wegschmeissen, damit kann man ja schliesslich nur Musikspiele spielen.

Ich hoffe die Ironie ist den meisten nicht unentdeckt geblieben!!

Ach, und zum Thema: "an die frische Luft gehen" - Ich geh jeden Tag an die frische Luft... und zwar zum rauchen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wucherpreis und eine Beleidigung für Guitar Hero und Rockband, wo man wenigstens einiges geboten bekommt. So gut kann Tony Hawk niemals sein! :runter:
 
ich finds auch zu teuer...wobei wenns gut wird wer weiß...
für mein guitar hero hab ich auch 90€ gezahlt und von manchen special editions garnicht erst zu sprechen:ugly:
allerdings nur für son plastik "skateboard" so viel kohle auszugeben,ich weiß ja nich:uff:
 
120euro sind für mich viel zu teuer. da bleib ich lieber beim controller. kann mir ehnicht vorstellen, dass das mit dem skateboard controller so toll ist.
 
Genau wie Rockband

Genau wie bei Rock Band oder Guitar Hero denke ich das Sie bei so einem überzogenen Preis ihren Sch,,,,,,, behalten können
 
Naja schon etwas preisintensiv. Mal Testberichte abwarten
 
also das es mit einem speziellen controller nicht beim normalen preis bleibt, war min schon klar.schade das es auf 120 euronen rausläuft, 90 hätten mir mehr zugesagt.wird aber bestimmt auch irgendwann billiger und wenn es spass macht, ists doch eigentlich in ordnung.
 
also tschuldigung...aber wer sich sowas kauft muss schon bescheuert sein! für den preis kriegt man ein durcchschnittliches skateboard mit allem drum un dran. braucht man sich net son kack kaufen das eh kein spaß macht un total unrealistisch ist. kauf ich mir skate 2 für 30euro un dann skate ich drausen mit meim board rum un im winter dann skate
 
Ne muss nicht sein. Das ''Skateboard'' wäre ne super Alternative zum Kontroller, aber ich lass mir keinen Kontroller aufzwingen.:runter:
 
Also so einen Müll werde ich mir bestimmt nicht kaufen.
 
90€ wären ok gewesen doch gleich 120€ für "Tony Hawk: Ride" hinzublättern ist schon ziemlich übertrieben
 
Da käme doch richtig Skateboard-Feeling auf, wenn nicht der Preis von 120$ wäre. :( Obwohl man für ein richtig gutes im wahren Leben auch mit bis zu 120 € rechnen kann. :(
 
also wer DAS kauft ist echt BESCHEUERT und geistig recht zurückgeblieben.


für 120 € kriegt man doch ein echtes Board. + kann man mit dem Fahren. Tricks auf der Strasse machen und gleich noch die Bullen Provozieren.... und man ist auch noch an der frischen Luft...

Boah sind die Millionen von Menschen blöd die sich Premiere oder Fifa-Spiele besorgen, für ein paar Euro kriegt man überall einen echten Ball + kann damit Spielen und man ist an der frischen Luft.
 
Zurück