Fotorealismus in Videospielen ist nicht mehr so fern

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
10 bis 15 Jahre. das ist noch in weiter Ferne und gar nix nah... mann. das ist ne Berichterstattung. pha...


zudem wie im text schon erwähnt es gibt noch sehr SEHR viel zu tun bis man das erreicht. und klar eure USK wird sich dann bei jedem Spiel freuen, wenn sie den Zeigefinger erheben kann, da es ja dann soooo realistisch ist.....

viel spass dann....
 
Wer braucht den bitte Fotorealistischer Grafik?
also ich nicht, damit hier noch mehr auf den Index kommt, weil schon
zu Realistisch aussieht nee danke.
 
Solange das Gameplay unter der besseren Grafik leidet, bleibe ich lieber beim momentanen Stand der Dinge und habe dafür genial spielbare Titel.
 
Crysis ist auf der PS3 nicht realisierbar? Dann packt euch mal Linux auf die PS3 und installiert Crysis. Läuft;)

Meiner Meinung nach wieder einer, der viel wissen will und am Ende garnichts weiß.
 
Ich will gar keine Spiele mit fotorealistischer Grafik. Die Entwickler sollten lieber die Hardware-Power nutzen, um die Umgebung mit einzubeziehen. Ich hätte nichts dagegen, wenn die nächsten zehn Jahre die Spiele aussehen würden wie GoW2 oder Killzone 2, man aber dafür die gesamte Spielumgebung in Schutt und Asche legen kann. Wäre mir persönlich lieber!
 
10 bis 15 Jahre. das ist noch in weiter Ferne und gar nix nah... mann. das ist ne Berichterstattung. pha...

Wo steht was von "nah"? :confused:

@Topic: Mir egal ob wir mal mit fotorealistischer Grafik spielen oder nicht, für mich muss ein Spiel Spaß machen, Grafik hin oder her.
 
Und dann dürfen wir wieder auf rote Fässer schießen, denn nur die explodieren. Ein hölzerner Hocker ist aber aus Titan! :D
 
Was seit ihr denn am jammern? Das wäre ja wohl das geilste überhaupt und wer weiss was in 15 Jahren mit der USK ist!?

Vielleicht sieht man ja dann Videospiele als Kulturgut an, wer weiss!?!?

Also umso realistischer die Grafik um so besser wird das Spielerlebnis. Klar, das Gameplay darf nicht fehlen.

Aber das die PS 3 nichtmal Crysis schafft, enttäuscht mich schon sehr. :runter:
 
Crysis ist auf der PS3 nicht realisierbar? Dann packt euch mal Linux auf die PS3 und installiert Crysis. Läuft;)

Ja, klar!

Aber es gibt eine Möglichkeit Crysis auf der PS3 zu spielen, nur macht sie absolut keinen Sinn.

Stichwort: Streamen! Ein Stream vom PC zur PS3, nur kann ich Crysis dann gleich auf dem PC spielen. :ugly:
Außerdem ruckelt es und hat teuflische Lags.
 
Was seit ihr denn am jammern? Das wäre ja wohl das geilste überhaupt und wer weiss was in 15 Jahren mit der USK ist!?

Vielleicht sieht man ja dann Videospiele als Kulturgut an, wer weiss!?!?
Videospiele SIND bereits Kulturgut! Und - was hat's geändert? Nix. Genau. Und daß die Gesetzte lockerer werden und die USK ein Splattertitel nach dem anderen absegnet ist auch so abwegig als wenn der Papst schwul wird. ;)
 
Ich find, dass Grafik in einem Spiel nicht alles ist. Es kommt eher auf die Spielidee an.
Das ist das, was zählt. Und solange man noch alles erkennen kann,ist doch prima :D
 
na ja...Grafik ist nicht alles...ich finde das der jetzige Stand schon ausreichend ist, vlt da und hier noch ein paar Kleinigkeiten verbessern, aber sonst...

wir werden ja sehen was noch auf uns kommt
 
Ich find, dass Grafik in einem Spiel nicht alles ist. Es kommt eher auf die Spielidee an.
Das ist das, was zählt. Und solange man noch alles erkennen kann,ist doch prima :D

kommt halt immer auf das genre an.
ein autorennen, fussballspiel oder überhaupt jedes sportspiel würde ich schon gerne fotorealistisch gemiessen können.
wobei wir da, teilweise, auch nicht mehr ganz so weit weg sind, aus naheliegenden gründen natürlich.


siehe zb hier:

http://img199.imageshack.us/img199/8619/celtics3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Spiele von vor 15 Jahren grafisch mit heutigen Games vergleicht sieht man sehr gut den rasanten fortschritt! Ich freue mich die weitere Evolutionsstufe verfolgen zu dürfen! Wer weiss schon wie sich das ganze noch entwickeln wird!? Seien wir mal gespannt! PS: Ein Holodeck wär cool!:)
 
wenn hier keiner auf ne gute grafik wert legt. dann spielt doch einfach pong wie vor 50 jahren.;) . also ich freu mich schon auf die nächste grafik generation.
 
Denke schon das man irgendwann mal Fotorealismus in Spielen haben wird. Schaut man sich z.B. mal an wie Fifa Soccer vor 13-15 Jahren aussah und es jetzt aussieht dann kann man stark davon ausgehen das man dieses Ziel irgendwann mal erreicht.
Für die nächste Konsolengeneration würde ich mir ein Grafikniveau von computeranimierter Kinofilmen wünschen...........mal schauen ob´s klappt.

mfg
 
@Xbox720-vs-Playstation4

Ich sag ja nicht, dass hier niemand auf eine gute Grafik wert legt. Aber sie ist nicht das A und O, wie ich finde.
 
Zurück