Preisverfall bei Resident Evil 5 und Killzone 2

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hab beide zum Release schon um jeweils ca. 50€ bekommen. :p

Für alle die beide Spiele noch nicht haben und sich dafür interessieren: Spielt die Demo!

Sind beides gute Spiele, aber IMO überbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft denn heute noch ein Spiel für fast 70€? Killzone 2 habe ich beim Release für 45 Pfund bei Amazon.uk gekauft. Und Resi 5 bei Gamestop für 55€!
 
Wer kauft denn heute noch ein Spiel für fast 70€?
Da haste recht. Ich vergleiche immer die Preise und kaufe es dann dort, wo es am günstigsten ist. Aber da ja Amazon der Shop-Partner von cynamite ist, müssen sie wohl solche "Schnäppchen" in den News bringen.
 
Gute Angebote habe aber diese beide games schon seit dem realese:D sind geile games lohnt sich sie zu kaufen oder wems noch immer zu teuer ist soll er warten bis es zum budget preis kommt!;)
 
Killzone 2 gibts in UK für umgerechnet 34€ und Resident Evil 5 für 28€, da noch den Versand drauf gerechnet und man hat ein wirkliches Schnäppchen.

Sorry Leute aber wer bei Multisprachen Games immer noch hier bei uns kauft hat entweder zuviel Geld oder ist einfach nicht clever genug. Eine Anleitung lesen heute die wenigsten da es meißt gute Tutorials im Game gibt und wenn nicht probiert man doch sowieso nur rum. :D
 
Sorry Leute aber wer bei Multisprachen Games immer noch hier bei uns kauft hat entweder zuviel Geld oder ist einfach nicht clever genug. Eine Anleitung lesen heute die wenigsten da es meißt gute Tutorials im Game gibt und wenn nicht probiert man doch sowieso nur rum. :D
es gibt aber auch Leute wie mich zum Beispiel die keine Kreditkarte haben und auch keine
machen können, oder wollen.
Eigentlich ein Guter Preis für das Game, aber resi 5 hab ich schonlang und Killzone 2
Interessiert mich gleich null.
 
Na ja,
habe meine Resident Evil Limited Edition bei Amazon England gekauft.
Hat mich incl. Versand 56 € gekostet und war am Erscheinungstag im Briefkasten!
Da kostete die Normale Version hier noch zwischen 60,-- und 69,90 €.

@shangtsung
Es gibt aber schon Prepaid-Kreditkarten und die solltest du eigentlich bekommen, wenn dein Alter stimmt welches hier angezeigt wird, denke ich!
https://service.lbb.de/portal/whitelabel/index.php?pid=3 wäre z.B. so eine Adresse wo du die beantragen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei gute Spiele, die meiner Meinung nach aber zu sehr gehypet wurde. Ich finde die Preise immer noch zu teuer (was bei Videospielen heutezutage leider oft der Fall ist).
 
es gibt aber auch Leute wie mich zum Beispiel die keine Kreditkarte haben und auch keine
machen können, oder wollen.
Eigentlich ein Guter Preis für das Game, aber resi 5 hab ich schonlang und Killzone 2
Interessiert mich gleich null.
Es gibt auch nen paar UK Shops, bei denen du per Paypal bezahlen kannst.
Hab mir z.B. Fuel für 42 € incl. Versand in UK ohne eine Kreditkarte zu besitzen vorbestellt.
 
Ein deutscher Amazon Account funktioniert im übrigen auch im UK-Shop, wenn man hier die Bestellungen beim Shop vom Konto abbuchen läßt, müßte das eigentlich auch für den UK so gelten da man sich dort mit seinen Daten auch einloggen kann.
Ich bezahle zwar bei Amazon.de auch mit KK aber ich denke mal das müßte doch auch alles ohne selbige gehen, aber berichtigt mich ruhig wenn ich da falsch liegen sollte. Kann sein das es bei mir vielleicht nur deshalb genauso läuft weil ich eh mit KK bezahle, egal ob "de" oder "co.uk".
 
Ich habe meine RE5 bereits Monate vor Release vorbestellt gehabt bei Amazon Uk und habe weniger als 40 Euro inkl Versand gezahlt (!). Also sind das bei weitem keine Schnäppchen.
 
Da die Spiele im Königreich so preiswert sind, sieht man mal wieder wie wir in Deutschland über den Tisch gezogen werden.
 
Lol. Die Games sind doch noch gar nicht so lange draußen. Naja gut um die 3-4 Monate aber trotzdem verkaufen die sich doch noch gut. Wenn ich mir andere Spiel eangucke wie CoD4. Die werden an einigen Orten noch zum Vollpreis verkauft und das Game ist schon 2 Jahre alt und hat sogar nen Nachfolger schon bekommen.
 
Nett, jetzt fehlt nur noch ein USK-Verfall :ugly:
Werde demnächst mal im MM nachschauen.
 
Ich habe mein Killzone 2 vor ca. 3 wochen bei nem shop (online) für umgerechnet ca. 21 euro inkl. Versand gekauft..
 
Zurück