Dragon Ball - Raging Blast: Actionspiel für PS3 und Xbox 360

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Yeaaah, freue mich schon drauf! Hätte nicht gedacht, dass ihr darüber auf Cynamite was schreibt. :hoch:
Bin mal gespannt, was diese "Super Rising"-Attacke sein soll. O.O
Und hoffentlich alle Sagas, und nicht wieder diese halbe Sache wie Burst Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Mist! Mit schönerer Grafik ist nur die höhere Auflösung gemeint. :runter:
 
Also langsam werden die Dragon Ball Games echt langweilig, Burst Limit
war schon Mist und Raging Blasts wird warschjeinlich genau der selbe Mist bloß in Grün
Aber natürlich lass ich mi8ch auch Positiv Überaschen:D
 
Cool. Find ich gut, dass Cynamite über DB schreibt. War bei Burst Limit (sogar nach meiner Anfrage) ja nicht der Fall. Ich freue mich auf jeden neuen DB Teil. Und wie es aussieht wird diesmal auch die Boo-Saga vorhanden sein, sonst dürfte Babidi ja nicht auf den Screenshots sein. ;)
 
Und wie es aussieht wird diesmal auch die Boo-Saga vorhanden sein, sonst dürfte Babidi ja nicht auf den Screenshots sein. ;)
öhmm die Screenshots sind aus Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3...
burst limit war jedenfalls ne herbe enttäuschung ich hoff mal das das neue besser wird:hoch:
 
war ja nur ne frage der zeit, bis da ein neuer teil kommt. für mich ist dragonball aber nix.
 
Habt ihr schon bemerkt das es letzendlich nur noch Dragonball statt
(Dragonball Z) heisst? Eventuell ein indiz darauf das die komplette
db story ebenfalls enthalten ist, ein weiterer beweis dafür ist wie ich
in einige foren gelesen gabe das es satte 180 charackterer geben wird....

Im übrigen bitte ich alle dbz als mieses spiel abzustempeln (ok burst limit wars)
aber Raging blast ist ein Tenkaichi nachfolger dort ist eindeutig das besser
Kampfsystem enthalten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dragonball-beatemups auf der ps3 brauch doch kein mensch:runter:
 
Habt ihr schon bemerkt das es letzendlich nur noch Dragonball statt
(Dragonball Z) heisst? Eventuell ein indiz darauf das die komplette
db story ebenfalls enthalten ist, ein weiterer beweis dafür ist wie ich
in einige foren gelesen gabe das es satte 180 charackterer geben wird....

Jaaa, ich will Prinz Pilaf spielen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeees geile news :D
Ich liebe Dragonball, und ein Tenkaichi Nachfolger ist mal das Beste überhaupt:D Wobei man sagen muss dass der zweite Teil besser war als der dritte, hoffe der vierte wird dann wieder richtig bombe:)
Burst Limit konnte man echt in die Tonne kloppen, schon die paar Charaktere die man nur hatte war wirklich schlecht, das Kampfsystem war naja, ok, aber ich habs dann letztendlich doch wieder verkauft das Game und weiter Tenkaichi 2 gezockt :D
 
Nur weil du es nicht willst, braucht es kein Mensch? Wer bist du für die Allgemeinheuit zu sprechen

@Kratos a legend: Wir sind nicht blind und haben keine Sehfehler

Was ist den mit dir los?

Ich wollte einige nur darauf hinweisen, wenn du es weisst da ist doch gut so.;)
Also im ernst ich habe das nur erwähnt weil die letzten games Dragonball Z
games waren (aus rechtlichen gründen und der tatsache weil es berühmter ist
mehr auch nicht..).
 
...

hab mich auch totall auf burst limit gefreut und war nur assi das game nur grafik war geil naja ich denk ma das game wird auch scheisse oder nur mittelmäßig aber ich lass mich mal überraschen und bis jetzt hab ich jedes ps2 , ps3 dbz gezockt also das wohl auch :)

Dragon ball z budokai 3 is meiner meinung eh das beste und wird auch net zu schlagen sein
 
Also ich ich habe auch Burst limit für die 360,bin dadrüber auch enttäuscht,aber Dragonball Raging Blast will ich erst Recht nicht,diese Tenkaichi Games haben mir nie gefallen,weil da nie Ingame Transformationen sind. Am liebsten würde mir gefallen wenn DragonBall Online hier zulande erscheint oder auf Next-Gen Konsolen mal ein DragonBall(ganze Universum) ala Jump&Run oder ähnliches kommt!
 
Zurück