BattleForge ab sofort kostenlos erhältlich

:hoch: Das Spiel hat mir in der Betaphase sowieso gut gefallen und wenn EA jetzt so eine dolle Aktion raushaut, dann bin ich dabei!! Generell nicht schlecht, mal neue Geschäftsmodelle auszutesten. Weiter so, EA!
 
Aber hat man denn ohne Booster überhaupt eine Chance im MP bzw. auf Dauer oder kommt man auf kurz oder lang sowieso nicht drumherum Geld in das Spiel zu investieren?
 
meins meins meins :D
Sowas können die Spielehersteller gern öfters mal machen.
Da hab ich dann auch nichts dagegen, wenn man für Booster bezahlen muss, wenn es das Grundspiel kostenlos gibt.:hoch:
 
Aber hat man denn ohne Booster überhaupt eine Chance im MP bzw. auf Dauer oder kommt man auf kurz oder lang sowieso nicht drumherum Geld in das Spiel zu investieren?

ist bestimmt eine art YUGI.OH...
wenn du gut sein willst, brauchst du viele karten... uuuunnnd viel geld^^
EA wird die Karten bestimmt nicht so billig verticken...

spiel scheint interessant zu sein, aber bereit bin ich nicht für karten zu zahlen...

dann zieh ich lieber das ''kartenspiel'' auf der PS3 vor. Dieses bringt die Karten ''lebendig'' auf den Bildschirm.^^
 
ist bestimmt eine art YUGI.OH...
wenn du gut sein willst, brauchst du viele karten... uuuunnnd viel geld^^
EA wird die Karten bestimmt nicht so billig verticken...

spiel scheint interessant zu sein, aber bereit bin ich nicht für karten zu zahlen...

dann zieh ich lieber das ''kartenspiel'' auf der PS3 vor. Dieses bringt die Karten ''lebendig'' auf den Bildschirm.^^

Battleforge ist auch hauptsächlich ein Strategiespiel. Die Karten lockern alles eher etwas auf.
 
spiel scheint interessant zu sein, aber bereit bin ich nicht für karten zu zahlen...

dann zieh ich lieber das ''kartenspiel'' auf der PS3 vor. Dieses bringt die Karten ''lebendig'' auf den Bildschirm.^^

jup wenn du im multiplayer mithalten willst musste geld investieren für die karten.


ach ja Eye of Judgement sowas hätt ich auch gerne auf dem pc^^
 
dass es jetzt for free ist, macht das spiel um einiges interessanter. aber man wird wohl nicht drum herum kommen, neue karten zu kaufen.
 
Damit hätte ich nie gerechnet, vorallem nicht von EA. Werde ich mir demnächst mal anschauen :hoch:
 
Als erstkäufer bin fühle ich mich voll verarscht, denn habe 50€ dafür bezahlt und nun for free :(
 
Als erstkäufer bin fühle ich mich voll verarscht, denn habe 50€ dafür bezahlt und nun for free :(

Eventuell hilft dir die folgende Informationen ein wenig weiter. Der Verkaufspreis der Box-Version liegt jetzt bei 30 Euro:

Von der Battleforge-Homepage:
Die BattleForge Box ist ab sofort wie eine Punkte Box verwendbar. Der Code der Box lässt sich auf dem Marktplatz einlösen, darauf hin werden 3000 BattleForge Punkte und die 64 Karten aus den vier Mächte-Decks deinem Konto hinzugefügt. Der empfohlene Verkaufspreis der Box beträgt ab sofort 30€.
Doch das ist nicht die einzige Neuerung mit der Einführung von BattleForge Play4Free. Die BattleForge Box ist ab sofort auf deinem Konto stapelbar. Dies bedeutet, dass nicht nur jedesmal die 3000 BattleForge Punkte deinem Guthaben hinzugefügt werden, wenn du den Code der Box einlöst, auch die Karten aus den Mächte-Decks werden jedes mal deiner virtuellen Kartensammlung hinzugefügt. Das ist natürlich praktisch, wenn du eine der Standardkarten für ein Ladungsupgrade benötigst. Du kannst diese Karten aber natürlich auch wieder im Auktionshaus für BattleForge Punkte versteigern.
 
Geil! Ich hoffe auf viele weitere Mitspieler! Gebt de Spiel eine Chance, es ist echt cool! :)


kannst ja mal deinen nickname per pm schicken. ich adde dich dann und wir können mal a bissel gamen. ^^ meinem online-kumpel und mir fehlt ab und an noch ein dritter bzw. vierter mann. ^^ TS ist auch vorhanden. ^^

BTT: hab mir auch vor kurzem BF gegönnt via EAstore. bin jetzt natürlich auch ein wenig verdutzt. finds net gut.
 
Damit hätte ich nie gerechnet, vorallem nicht von EA. Werde ich mir demnächst mal anschauen :hoch:


irgendwas musste EA ja tuh da das game wohl nicht so der burner ist von den verkäufen her also wirds wie bei diesen 0815 asiagrinder gemacht free client aber ingame shop..
und der ist nun auch net billig für ca 4 neue kartenpakete kostet dich schon 10 euro(1000 punkte/marken oder wie auch immer das heißt)
 
Zurück